Translate

°° MakroMontag °°

Nachdem ich letzte Woche ein Feuerwerk entfacht habe :) komme ich diese Woche ganz einfach daher.
Nur ein Tropfen Wasser. Ein kleiner Tropfen ohne großes Wums. Oder Platsch.






Okay. Ein winziger Platsch.

Was sonst so passiert am MakroMontag seht ihr bei Steffi von glasklarundkunterbunt.

Habt eine schöne Woche.




Kommentare:

  1. Wuuuaaah! Liebste Annette! Sensationell! Ich bin hin und wech, nech? Diese Aufnahmen sind sowas von gelungen! Naja, wie ich's eben von dir gewohnt bin ;)
    Drück dich mal ganz lieb,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz beeindruckt bin ich von Deinen Fotos, Schööööön!
    LG von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Klasse Bilder. <3 Ich bin wahnsinnig beeindruckt.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette

    Ooooohhh wooowww!!!! So genial!!!
    Habe mich die Letzte Woche mit meinem Sohn hingesetzt und wollte auch solche Fotos machen.
    Mein Sohnemann sah den Sinn nicht dahinter und mir verging dann die lust am Fotografieren weil ich den Tropfen nicht einfangen konnte....
    Super Foto!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sowas von beeindruckt! Da stimmt einfach alles! Sind die Aufnahmen mit der neuen Kamera entstanden? Mehr davon, dann hast du mich auch soweit;)
    Ich lass dir sehr liebe Grüße da - der Rest kommt später!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur toll - ich bin begeistert ♥ auch wenn es nur der Tropfen ist!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, wow. Tropfenstarke Bilder, wirklich der Wahnsinn!
    Grüße
    Feli

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails