Translate

°° Novemberdays °°

Und Makro-Montag. Passt doch wunderbar.


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.


9 Kommentare:

  1. So sah der November bisher hier auch überwiegend aus. Ein tolles Bild! Und die Farbkombi gefällt mir besonders.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ein sagenhaftes Bild! Allein schon die Idee, DA mal genau hinzuschaun! Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Tooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllll :-♥

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller Farbflash, zum Staunen und dran "hängenbleiben". Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto!!! Ich wußte gar nicht, daß Wäscheklammern so fotogen sein können! :O)
    Liebe Grüße,
    Heike
    von der BLACK SHEEP COMPANY

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja irre aus mit den vielen kleinen Regentropfen am Band. Sehen aus wie so Blasen die dem Band "gewachsen" sind. Toll! =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss ich Heike anschließen: ich hatte bisher keine Ahnung, dass eine verregnete Wäscheleine so fotogen sein kann. Ich liebe das Bild ... und die feinen Spinnweben mit Glitzerwassertropfen im Hintergrund ... herrlich!
    Ich denke die nächsten Tage ganz viel an dich!
    Einen dicken Drücker von Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Super Foto! Du hast den Blick...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails