Translate

°° eingemachtes °°

Ich fotografiere ja so hier und da ganz gerne. Und das ein und andere Bild würde sich bestimmt auch ganz gut an der Wand machen. Nur habe ich leider keine Wände. Also nicht viele.
Die paar geraden Wände die wir haben sind mit Schränken zugestellt. Und auf einem der weinigen freien Stücke habe ich ja für einiger Zeit meine Instagram Ausstellung eröffnet :)
Da kam mir diese Inspiration wie gerufen. Einfach die Fotos in Gläser stellen.
Dafür habe ich ein paar Einmachgläser in verschiedenen Größen genommen und passend dazu einige Aufnahmen auf schönem Art Papier ausgedruckt






Zu den herbstlichen Motiven passen meine Waldtiere aus mattiertem Porzellan sehr gut. Die habe ich mal vor Jahren in Holland gekauft. Eichhorn, Fuchs, Eule und Igel. 



An das kleine Stück freie, gerade Wand haben es auch noch zwei Fotografien geschafft. Und ein Zuwachs in der Waldtiergruppe. Ein schöner, einfacher Vogel. Ich liiiiiiebe Vögel. Somit habe auch ich endlich die Herbstdeko stehen. 
Check !!

Und die stelle ich jetzt mal bei
vor.


Kommentare:

  1. wooow das ist ja mal ne tolle idee - sieht klasse aus - danke für den tip !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja cool aus mit den Fotos in Gläsern! :-) Klasse...
    Aber die Herbstdeko kannst du ja bald gegen die Weihnachtsdeko austauschen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und wunderschöne Naturaufnahmen!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Da fällt mir nix anderes ein als: Boah, wie geil. Was für eine tolle Dekoidee!! Ich selbst bin nun nicht so die begnadete Fotografin, aber mein Mann, und dem muss ich das unbedingt zeigen. Vielleicht hat er mir ja ein paar Fotos für meine Einmachgläser *gg*

    Super!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das ist eine ganz wunderschöne Idee. Die Wand- und Regalgestaltung sieht so richtig toll aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine richtig tolle Idee!!
    Gefällt mir!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee! Sieht klasse aus.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, jetzt bin ich hin und weg :-) Diese Idee ist so genial (ob ich die wohl nachmachen darf????), ich seh mir den Post jetzt gleich nochmals an - und nochmals - und nochmals....
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Sabine.....ich hab das Rad nicht erfunden *lach*. Bin selber nur inspiriert. Weiß aber leider nicht mehr von wo. Aus einem Heft ? dem WWW ?. Keine Ahnung mehr. Irgendwo habe ich auf jeden Fall mal was ähnliches gesehen.
      Also, fühl dich frei :)

      Löschen
  9. Hallo,
    sowas habe ich ja nie gesehen. Total schöne Idee, super Umsetzung.
    Magst du denn bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Darauf muss man erst einmal kommen!
    Sieht toll aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. klasse! und eindeutig saumselig!
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails