Translate

°° Eine Rose , Regentropfen und Fitzsimmons °°

..habe ich heute für euch.
Zum MakroMontag und für einen entspannten Wochenbeginn
  sehen UND hören







Ich wünsche euch eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, Regentropfen haben immer so etwas faszinierendes an sich.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Wunderschöne Bilder und ahhhhhh diese Stimme!!! Ich Liebe solche Musik!!!
    Liebe Grüsse und einen guten Star in die Woche.

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Wat för´s Hätz! Ist das schön! Die perfekte Kombi!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön, Deine Bilder. Irgendwie wirken sie so erfrischend, direkt zum anbeißen und abkühlen (bei uns ist die Heizung grad irgendwie zu heiß eingestellt^^).

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  5. Ohh toll, die Wassertropfen sehen hammer aus!! Die Farbe der Rose wirkt traumhaft.
    Jetzt schau ich mich erst mal auf deinem schönen Blog um und stöbere ein bisschen ;)
    Liebe Grüße, Josi

    http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow .... ohne Worte!!! Ein Traum ....
    Lieber Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails