Translate

°° do you wanna play with me ? °°

Im Sonnenschein am Meer gegen das Novembergrau ?


(Und das war auch schon mein bescheidender Beitrag zum MakroMontag.
Jetzt wird das Teil nämlich mal ordentlich über den Strand gejagt.)





Die Zukunft kommt
schon morgen früh ?
Kann man die nicht verschieben ?
Ich wär so gern
und zwar mit dir
im Heute hier geblieben
Paul Maar

Helfen euch auch schon mal schöne Erinnerungen aus dem Grau heraus ?

Heute brauche ich eine Menge davon denn ich muß zum Zahnarzt.........
( alles ist gut alles ist gut alles ist gut alles ist...........)

6 Kommentare:

  1. Och Schätzeken ... noch son Angstding.....danach sagst'e bestimmt " er hat gar nicht gebohrt " ......denk an den Schweinehund.....grins.
    Wieder super schöne Fotos.....hattet ihr eigendlich den Strand für euch gepachtet ?!
    Daumen drück für ein schönes Lächeln.......Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Wow, Wunder Wunderschöne Bilder!!!! Ein richtiger Augenschmaus :O)

    Ach her je eine Mutprobe nach der anderen, also auf den Leuchtturm wäre ich nicht rauf...den Zahnarzt finde ich jetzt nicht soooo schlimm. Aber eben auch nicht das tollste was es gibt. Einen Tipp hätte ich es gibt bei uns in der Schweiz so SOS Tropfen von Dr. Bach die helfen in solchen Situationen die einem Unangenehm sind.

    Wünsch Dir trotzdem einen guten Start in die Woche.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. oje, Zahnarzt, fast wie Turmbesteigung…
    liebe, herzliche, aufmunternde, mitfühlende Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, stehe ich heute auf dem Schlauch. Wenn du wüßtest, wie lange ich gebraucht habe, bis ich kapiert habe, dass es sich bei No.1 um einen Tennisball handelt...
    Traumschöne Fotos und Farben!!!!
    Drück mir den Fin!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich gerne mit dabei gewesen!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht von ganz Nahem echt sehr seltsam aus. Und die Fotos mit dem Hund sind wirklich grandios, einfach toll! :)

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails