Translate

°° Fly Norbert Fly °°

Bei meinen Versuchen kleine Tierchen mit dem Makro zu fotografieren habe ich feststellen können das Fliegen die Kooperatiefsten sind. Um mein  gespanntesVerhältnis zu kleinen, nervenden Quälgeistern etwas aufzulockern heißen nette Fliegen ab sofort Norbert.


Dieser Norbert war echt ein Netter. Hat sogar ein bisschen posiert. 


Nun flieg weiter kleiner Norbert. Vielleicht zu Steffis MakroMontag 


5 Kommentare:

  1. *ahaha* Norbert - find ich gut! :-D

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Aufnahme, jedes Härchen sieht man. 'Norbert' find ich gut!!

    Eine schöne neue Woche wünscht
    Nanny

    AntwortenLöschen
  3. Dein Norbert ist aber ein ganz ein Hübscher :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es ja schon drüben auf Instagram gesagt: der posiert nicht - der tanzt für dich! Was bin ich froh, dass sich das gespannte Verhältnis zu Insekten, etwas zu entspannen scheint. I like ... mit drei Ausrufezeichen:)
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Das ist ein tolles Bild!!!
    Vor allem sieht man jede Einzelheit von der Fliege Norbert :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails