Translate

°° Exhibition °°

Fotos Fotos Fotos.....jeden Tag, an jedem Ort. Immer bereit dank handlichem Smartphone oder ultraleichter Systemkamera. Und in wenigen Minuten veröffentlicht dank Instagram.
Ich bin Fan von dieser Technik , der Möglichkeit und dieser sharing App.
Gerne habe ich aber auch mal den eingefangenen Augenblick in der Hand. Vor einer Weile schon habe ich mir Instagram Abzüge durch Orgrami machen lassen. Damals im Retroprint und vor kurzem nochmal im Squareprint.  Die Abzüge sind toll. Die Qualität auf festem Papier bestens und die Verpackung fast mit das Beste. Aber immer nur im stylischem Döschen aufbewahren?


Nö.....ich wollte die Bilder doch schon öfter und offensichtlicher vor Augen haben.
Vielleicht als kleine Ausstellung.


Viele Wände hat es hier unterm Dach nicht und Washi Tape ist zwar schön aber war mir für die Menge der Fotos zu viel.


Um auch mal die Bilder schnell zu wechseln ( .....wie gesagt, täglich werden es mehr ) habe ich einen Teil der Wand im Flur mir Magnetfarbe gestrichen und kann meine Origrami Bilder jetzt fix mit Magneten anbringen.


Ich bin begeistert und bleibe immer wieder stehen wenn ich an meiner :) Ausstellung vorbeikomme .

Und wo wir gerade bei Fotos und Kunst sind......

.....hat das eiphönschen auch ein neues °Exhibiton° Kleidchen bekommen.


Jetzt habe ich einige meiner Lieblingsaufnahmen auch offline zum anschauen und anfassen.


Die casetagram Hülle fühlt sich schön an, ist schlank und trägt kaum auf.

So viel Fotos.........hach....das macht mich ganz glücklich und irgendwie habe ich so ein leichtes ° mein Schatz ° Gefühl

Und ihr so ? Was macht ihr mit euren Fotos ?


Meine kleine kreative Ausstellungswand schicke ich heute mal zum








Kommentare:

  1. Ganz tolle Idee mit der Magnetfarbe!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie cool!! Und deine Liebsten auf der Hülle ist ja auch eine ganz wunderbare Idee!! Sooo schön! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    wie toll ist das denn?!
    Meine Tochter ist auch der Fotografie- und Instagram Sucht verfallen, der darf ich das gar nicht zeigen ;0)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Und ich dachte, du streichst die Wände grau. Die Idee ist ziemlich super - und die Wand kann quasi jeden Tag neu gestaltet werden ... der nächsten Bestellung in Sydney steht also nix im Weg ... quasi....
    Meine Fotos schlummern immer noch in ihrem schönen Karton - da muss ich auch mal überlegen.
    Hab einen schönen Tag!
    Ich drück dich,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Magnetfarbe! Wie cool ist das denn? Ich bin schon gedanklich am Streichen...

    VG, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Zuerst möchte ich feststellen das ich Fan von dir und deinem kreativem Schaffen bin ....
    Tja....und bei uns plakatiere ich auch die ( leider noch wenigeren Wände ) Bude mit Fotos zu.....allerdings mit Washi....in Rahmen....auf Bügeln.....in Kartons.....an Nägeln....und.....ja und ich scrappe. Also haben wir super viele Alben in den unterschiedlichsten Größen .
    Aber sone Hülle wär' noch was.....leider hab ich da mit meinem Android immer Probleme.....gibbet nix für....tss !
    Mach dir einen tollen Tag...Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine tolle Idee, deine Fotos so schön zu präsentieren!! Da überleg ich jetzt auch schon mir meine Bilder dort zu bestellen...

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. An dieser Stelle muss ich ja mal sagen, dass ich Deine Bilder ganz grossartig finde und Du eine meiner liebsten Instagramer bist! Jawohl! :)

    Viele und liebe Grüße!
    myriam.

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails