Translate

°° D. oder I´ll make you...... °°

sooooo happy ♥


Darf ich vorstellen:
Mister D.
Auch bekannt als Dirk der Drache


Und den habe ich !! gehäkelt.
...ha ! ich kann es immer noch nicht glauben das ich das hinbekommen habe.


Okay, er hat hier und da ein paar unregelmäßige Stellen.
Das mit den gleichmäßigen Maschen war nicht immer möglich *hüstel*



Aber das macht ihn nun aus und gibt ihm einen Touch von gelebtem.
:-)


Den Schal braucht er dringend.
Nicht weil es bald Winter wird und er schnell friert.....
...nö....sonst kippt der Kopf leicht ab.



Eine Hand ist etwas dicker als die andere geworden....hm...?....egal !
Ich bin voll verliebt in Mister D.
Und weil es echt Spaß gemacht hat werde ich bestimmt noch ein Puppe nach der Anleitung von lalylala häkeln.

Und weil Mister D. für mich gehäkelt habe darf er auch zu







Kommentare:

  1. Ist der süß...sieht so kompliziert aus, und das ist dein Erstlingswerk...Respekt!

    VLG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Der ist sooo klasse! Der Schnitt liegt hier auch schon länger bzw. die Anleitung aber ich trau mich nicht ran!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber Claudi, wenn nicht du wer dann ?? das schaffst du ganz bestimmt.!!!!!!

      Löschen
  3. Ich bin hin und weg! Allerliebst!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich bin echt beeindruckt!!! Ich habe die Anleitungen auch schon bewundert aber mich nie ran getraut! Da kannst Du wirklich stolz auf den Drachen sein!!
    Liebe Grüße Lotta

    AntwortenLöschen
  5. na der ist ja total süß!! so was niedliches...ganz toll gemacht!

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  6. er ist zucker geworden....
    Schon des Öfteren hab ich diese wunderbaren Anleitungen bewundert !!
    ..und was Du hast ..kein deiner Fehler, wär mir aufgefallen ?
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. ISt das schöööööööön!!! Meinst Du wirklich, dass das auch Anfänger können???? Hach.....ich bin verliebt!!!!!

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar !! ich habe vorher mal eben geradeaus häklen können ( und das nicht immer gerade *lach*)
      vier maschenarten muss man können und immer schön nach Anleitung die wirklich gut erklärt ist.

      Löschen
  8. Oh....wie süß ist der denn !
    Mein Bruder heißt Dirk....mutiert auch gerne mal zum Drachen....spuckt dann allerdings auch Feuer....lach !
    Dein Dirk schaut sooooo lieb aus !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ja was für mich! Ganz toll :-)

    AntwortenLöschen
  10. Total toll, er sieht einfach hinreißend aus.
    Ich habe die Anleitungen auch schon öferts bewundert, wie groß ist das Kerlchen denn?
    Herzlichst,

    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mister D. hat , mit gestreckten Füßen und incl. Zackenkamm,eine Größe von 45 cm
      Stolzes Kerlchen, gell :)

      Löschen
  11. Hallo

    Der Mister D. ist so toll!!!
    Ich Liebäugle schon lange mit den Anleitungen :O) Die sind so süss. Irgend wann mach ich mir auch so ein Drache oder Löwe oder was es sonst noch so tolles gibt!

    Zum letzten Post muss ich auch noch kurz was schreiben. Deine Fotos sind so schön, das von Deinem Mann ist unglaublich genial! Ich Liebe solche Schwarz Weiss Portraits.

    Mach weiter so!
    Bin zwar vorwiegend eine Stille Leserin, komme aber immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei die tollen Bilder kucken :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Karima, das dir meine Photos gefallen.Die sind nämlich eigentlich mein Baby. :)
      lieben Dank

      Löschen
  12. Der ist klasse geworden. Um die Anleitung schleiche ich auch schön länger herum. Aber nein, erst wird mein Tuch zu ende gehäkelt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tapfer ! Ist ja nicht so als hätte ich hier keine anngefangen Projekte rumliegen *hüstel*

      Löschen
  13. Uahhhhhhhhh, wie g**l ist der denn?
    Hammer!!!

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Mir gefällt er auch sehr gut!
    Und wer von uns perfekt ist, der darf die Fehler sehen...
    wir anderen mögen ihn auch so! ,o)
    Liebe RUMS-Grüße
    mausimom

    AntwortenLöschen
  15. begreiflich, dass du dich in ihn verliebt hast, der sieht ja zum knuddeln aus, Glückwunsch, mit liebem Gruss Piri

    AntwortenLöschen
  16. Zum knutschen schön :), ich strick ja echt alles wenn es sein muss aber häckeln, hmmmmmmmm Respekt :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Hihi Cool!
    Ich hab schon den Fuchs und die Meerjungfrau gehäkelt :-)
    Und die Anleitung für den Drachen hab ich hier liegen :-)
    Das macht echt Spaß gelle?
    Aber erst mal wollt ich jetzt meine Krippenfiguren fertig häkeln :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Ich überlege mir schon eine Ausrede um mir auch so einen machen zu können.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich zuckersüß! Das hast du echt toll gemacht. Ähm, wo waren die Unregelmäßigkeiten? Ich seh nix. Mit einem Spielmodul versehen ist das bestimmt auch ein wahnsinnig tolles Geschenk zur Geburt ...
    LG Corinna Josten

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde sagen, er hat eine Weste zu lang in der geschlossenen Faust festgehalten…das kenne ich von meinem Sohn, da schwoll die Hand samt Arm auch so an!…Zu dem Schal kann ich nur sagen, dass ich mich grad vor Lachen beinah vom Stuhl geworfen habe ;-)…und wahrscheinlich jetzt bei jedem Schal, den ich hier im Winter sehen werde, sofort an dich und deinen Mister D. denken muss :-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. ...unglaublich, ich bin beeindruckt - der sieht einfach zum knuddeln aus! Ich bewundere dich für deinen Durchhaltewillen, hat sich echt gelohnt, du kannst stolz sein! Viele Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhhhhh Annette !!!!! :-)))) Boaaaaw ist das giga oder ist das GIGA ... Tabaluga äh Dirk ist zum Knuddeln süss und errinert mich sofort an den Ohrwurm: ....Irgendwo tief in mir
    bin ich ein Kind geblieben.
    Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
    weiß ich, es ist für mich zu spät,
    zu spät, zu spät....

    Küsschen für Dirk, Küsschen für dich
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Ein wunderschöner monni, einfach genial.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Mr. D. hat ziemlich viel Potential zum Liebhaben. Er kommt mächtig fesch daher mit der seine Mähne und finde auch, er braucht dringend einen Kameraden (oder eine Sie?).
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Der ist ja süß! Und die Bilder sind auch klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails