Translate

°° Neon °°


Neongelb, weißer Pelz, in der Mitte was schwarzes und am Ende eine neonrote Spitze


Trendy Raupe im Pelz
Oder was ist das ?


Kommentare:

  1. Das sieht ja wild aus. Ich habe keine Ahnung was es sein könnte. Ich hätte ja auf Raupe getippt, aber da du so fragst ...
    Ich bin schon sehr auf die Auflösung gespannt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Und noch ein ohhhh-wow-Bild!! Klasse :-))) Bin wieder zuhause, Ferien fast vorbei und jetzt verpack ich mal so das ein oder andere Geschenkle *hihihihi*

    ggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sogar die Raupen passen sich den Sommertrends an *lach* Klasse Foto!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Na, die ist ja scharf! Sehr gut gekleidet :-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Na klar Guido ( Annettsche ... du überraschst mich immer wieder ) ....recht hast'e .....lach !
    Knutsch...Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh Annette, eine Raupe des Buchen-Streckfuß auch: Calliteara pudibunda
    Bähhh, dieser Klugerscheißermodus ist ja widerlich ... wenn ich schon nicht bei meiner eigenen Pflanze fündig geworden bin, so wenigstens bei deinem Schätzchen.
    Sieht die mal abgefahren aus!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pudi...wat ? Steffi ich bin beeindruckt !!! Das Teilchen wird mal ein Schmetterl.....äh...Falter ? Genauer gesagt ein Trägspinner innerhalb der Eulenfalter ( hähä.....wer ist denn hier der Klugscheißer :))

      lieben Dank für das teilen deines fundierten Faunawissens :))

      Löschen
    2. Aber mal ehrlich: hast du gesehen, wie die im ausgewachsenen Zustand aussehen? Da gruselt es mir. Dann lieber Fliegen und Spinnen....

      Löschen
  7. Hey,
    das sieht super niedlich aus! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails