Translate

°° hate it......

or love it. °°

Berberhosen mag man oder eben nicht.
Ich liiiiebe sie. Sie sind so wunderbar bequem und ich finde sie auch optisch toll.



Guido wäre da bestimmt anderer Meinung ( jaaaa....ich schaue mir Shoppingqueen an. Guido Maria Kretschmer bringt die besten Kommentare )
Also Guido würde sagen:  "Alle Frauen mit etwas mehr Rundungen aufgepasst. So eine Hose können nur ganz dünne, große Puppen tragen"  Dann käme bestimmt noch irgendwas von Textilterror usw.


Mag ja alles sein, aber ich mag sie und fühl mich wohl drin. Basta !


Und wenn es etwas wärmer wird zieh ich einfach die Beine hoch . 
Das hat doch auch was.  Oder Guido ? (...hat er gerade gesagt das er raus ist aus der Nummer ?? )



Okay Guido, dann nicht.

Bei....
.....ist eh schöner.





Schnitt von Stoff und Stil
Stoff vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Also, ich mag sie!
    Sieht ganz, ganz toll aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. das gute ist: guido muss ja auch keine anziehen !!!
    ich hab sie früher auch seeeehr gern getragen - damals wurde man allerdings doof angeschaut, aber das war wurscht. warum ich jetzt nicht mal wieder eine nähe? keene ahnung, mmmh... kommt mit auf die liste ;0)
    deine gefällt mir sehr gut!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst dir gefallen.....wurscht wie die anderen gucken

      Löschen
  3. Ich stell mir mal Guido in einer vor...hihih!!
    ja ich muss gestehen .."ich liebe Shopping Queen"!! Kanns nur meist nie gucken (..iss aber auch ne blöde Zeit..)
    Berber oder Haremshosen trag ich zur Zeit auch, zuzu gern....
    Sogar meinen 3 Söhnen musste ich schon welche nähen..und die, die irren sich nicht was "Mode" betrifft!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse ! jungs in Haremshosen ....i like

      Löschen
  4. mag ich gern, aber nur mit engem oberteil! deine sieht toll aus! bequem sind sie zu 100%
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Also ich mag so "Pumphosen" auch sehr gerne, auch wenn ich eher nicht zu den "ellenlangen Persönchen" gehöre *lach


    Schaut Prima aus und steht dir!
    :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und anziehen was gefällt ist doch eh das schönste

      Löschen
  6. Hihi, nett geschrieben! Ich gehöre zu den Hatern ;-) Obwohl..aus Jersey, nur für zu Hause...!? Aber du kannst sie tragen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha!!! Vielleicht hat der liebe Guido ja ne Pumphosensperre?! :-D :-D :-D *rofl*
    Ich gebe zu, ich LIEBE Guido!! Dieser Humor!! HERRLICH!! :-D
    Aber Deine Hose gefällt ihm bestimmt!! (Auch, wenn er sie selbst nicht tragen könnte!! :-P) Ich find sie zumindest suuuper!! Bin eh n Fan von Bequemhosen! :-D

    Also, hab nen schönen Tag in Deiner schicken Büx! :-D

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht super aus!

    Liebe Grüße von
    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Allen kann man es sowieso nicht recht machen, ich meine, Du kannst Deine Hose tragen. Praktisch finde ich die variable Länge.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei dem was ich anziehe kommt es allein darauf an ob es mir recht ist. Wenn es dann auch noch anderen gefällt ist das natürlich schön.
      ich danke dir

      Löschen
  10. SUPERSCHÖÖÖN!!!
    Und ICH liebe diese Hosen über alles,sau bequem*lach*
    Nein,sie gefällt mir an dir!!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. recht haste...und ich finde die ja sowieso toll!...sieht schick aus und vor allem mit diesem stoff!
    sag mal, hast du vielleicht eine idee, wo ich zweifarbig gewbten leinen finde...habe mit schon die finger wund gegoogled und brauche unbedingt schwarz-weißen leinen :(...ich grüße dich ganz lieb...♥lichst peggy aus md

    AntwortenLöschen

  12. Liebe Anette,

    mir gefällt´s auch total gut! Dieser Stoff und das gestreifte Bündchen finde ich wirklich toll!


    Liebste Grüße Catharina

    AntwortenLöschen
  13. Hammer schön muss ich sich haben ich hab so ziemlich die gleich Figur wie du und dachte immer bin zu dick dafür aber nein es sieht sooooo schön aus bei dir so eine muss ich auch haben danke danke glg Bettina ;))))

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Deine Hose auch sehr, ich hab ja auch genug von dieser Sorte und bin soooo froh, dass ich endlich ne Nähanleitung gefunden habe. Nach welcher Anleitung hast Du genäht, oder einfach frei Schnauze? Und welchen Stoff/woher hast Du genommen, das sieht so schön leicht aus?
    Wir haben da einen ähnlichen Geschmack, denn mein RUMS sieht Deinem doch schon ähnlich hihi. Und dann auch noch gleich aufeinanderfolgend.

    AntwortenLöschen
  15. hallo - ich finde die hosen super - nur leider hab noch keine anleitung dazu gefunden - oder ich such nicht richtig ....

    lg carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guck mal HIER Ganz tolle und einfache Videoanleitung für eine Haremshose.

      Löschen
  16. ach, guido hat doch keine ahnung. die hose steht dir perfekt. und ich werd mir auch eine nähen. jetzt sofort :-)

    herzlich
    michèle

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails