Translate

°° Reise ins Bloggerland °°

Fast wie Urlaub ist ein Besuch bei Frau Herzlichgern.
Die Fahrt von 1 3/4 Stunde ist  überschaubar . Ich war nicht das erste mal dort und bin es immer gerne wieder. Claudi wohnt in einer landschaftlich tollen Umgebung und hat es so richtig schön und gemütlich bei sich zu Hause.




Letzte Woche war es mal wieder so weit und diesmal habe ich mich doppelt gefreut denn Heike von Leuchtzeichen war aus dem Schwabenländle angereist.


Wir haben es uns richtig gut gehen lassen.  Haben bei dem schönen Wetter den tollen Garten genossen ...

.. und uns von Claudis tollen Leckereien verwöhnen lassen.

Klar haben wir auch was genäht !


Nach Stoffwahl , Zuschnitt und langer Zuwendung für die Overlocks hat sich jede ein Shirt genäht.


Ihr habt es wahrscheinlich geahnt.......ja......eine FrauKARLA.

Und da ihr die ja schon zu genüge kennt, hier von mir nur eineinhalb winzige Einblicke :)

Viel zu schnell vorbei war der schöne Tag. Das nächste mal wird nur gegessen und gequatscht *lach*
Bloggen ist echt bereichernd , Die Mädels haben schon lange einen Platz in meinem Herzen und die FrauKARLA ( ich schwöre, es ist erstmal die Letzte ) darf bei RUMS mitmachen.





5 Kommentare:

  1. Das sieht nach einem schönen Tag aus! Und das grüne Shirt mit Stern sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte gerade, "die Lampions sehen ja aus wie meine" kicher!!!
    Ja, es war sehr schön mit Euch!!!
    Doppelherz
    C.

    AntwortenLöschen
  3. Hachz wie toll :-))) Ja ein wundervoller Tag war das und viel zu kurz ... allerdings liegt meine Karla immer noch *heul* ... kann mal jemand zum Säumen kommen *hüstel* ,

    ggvlg
    Heike

    P.s.: Deine Wimpelkette hängt hier immer noch :-) und ist mir immer ein große Herzensfreude!!!

    AntwortenLöschen
  4. das mag ich dir von herzen gönnen, dass du einen so schönen tag erleben durftest...

    schönes wochenende und herzliche grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich finde das grüne Shirt mit Stern toll.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails