Translate

°° Raus da !!!! °°

Das Kleid....oder eher Tunika, habe ich doch noch gar nicht gezeigt.



Lange lag der Stoff hier rum. Eher was Feineres, wusste ich nicht recht was ich damit machen sollte. Aber er hat mich damals so angesprochen, das er im Einkaufskorb gelandet ist. Eine Hose war lange die favorisierende Idee. Aber da ich in letzter Zeit Hosen genug gemacht habe ist endlich mal der, auch schon so lange hier liegende, Schnitt von Onion  geworden.


Der erste Entwurf war ein knielanges Kleid. Das sah soooo fremd an mir aus das ich ganz schnell die Schere in die Hand genommen habe und um einige Zentimeter gekürzt habe . Jetzt sieht es immer noch recht fein aus aber mit einer Jeans drunter sind ihm diese Dünkel schnell genommen



Trotz der Knitterfalten vorne darf es heute bei
                                                                                 mitmachen. Und ich hoffe ihr verzeiht das heute mal nicht ich sondern mein Molly-Modell das Genähte vorführt.




Schnitt Onion 2030
Stoff von Stoff und Stil






Kommentare:

  1. Oh schade, das hätte ich gerne mal an dir gesehen. Ist gar nicht so saumselig ;-) Aber super schön, mir gefällt es super gut! Viel Spaß beim Ausführen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ist das traumschööööön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Anziehen! Es ist sehr ansprechend geworden, jetzt würde ich es gerne mit Leben drin betrachten. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es toll!
    l like dots,
    and u
    Love,
    C., all in english today

    AntwortenLöschen
  5. Annette dein Kleid ist ganz zauberhaft! Glg

    AntwortenLöschen
  6. Hah....ich finde es toll.....und überhaupt nicht zu fein. Wie du schon geschrieben hast....die Kombi macht's . Ich habe mir die Tage ein Spitzenkleid gekauft.....eigentlich auch fein.....werde es aber mit einer Bikerjacke und Stiefeln tragen....öhm......könnte man sich so auch auf ein Beachcruiserteilchen hocken.......zwinker.......grins ?!
    Boh...wat bin ich neugierig......Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt´s! Bestimmt ist gerade die Kombination mit Jeans sehr reizvoll.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. ooooooooooooooh!
    Ein Tragefoto bitte! :) Das sieht ja toll aus!

    liebe Grüße Beate

    www.zapperlott.net

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön!!!
    Das sieht so klasse aus
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Das würde mir auch gefallen, da trau ich mich aber leider nicht ran. Die Kombi mit Jeans fänd ich auch klasse.
    Vielleicht zeigst Du es ja mal wie Du es trägst!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ui, ich werd schwach! Sieht ja super aus!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails