Translate

°° let me take you by the hand....°°

...ich zeig euch mal was auf unserem Hof so ist °°

Fototechnisch bin ich in der letzten Zeit ja mehr auf Instagram zu finden. Ich finde es ja so entspannend nur mit einem Nichts von Gewicht und Masse fotografieren zu können. Da ist dann immer und überall ein Schnappschuss möglich.
Die Spiegelreflex auf allen Wegen mitzunehmen ist mir einfach oft zu schwer , zu sperrig. Das mache ich wirklich nur noch wenn ich gezielt vorhabe etwas abzulichten.
Aber da hat sich jetzt unverhofft und blitzeschnell etwas geändert. Ich habe Zuwachs bekommen.
Mein Baby :) wiegt mal gerade 550 gr. und ist süße 11x12 cm groß. Paßt also in jede Tasche und führt nicht zu Rückenschäden wegen des hohen Gewichts.
Wir freunden uns gerade an und wenn ihr mögt und auf einem kleinen Tour um Haus und Hof sind ein paar erste Bilder entstanden.


Mein Bester ♥

Vorbei am Fahrradkeller......

.....wo Findus gerade wacht.

Das alte Hoftor mal aus einer anderen Perspektive...

..und diese Treppe wird nicht oft genutzt.

Durch das Gartentor in Nachbars Garten .........

....wo es echt gemütlich ist.




Fließend Wasser hat es hier nicht.

Aber alles wächst und gedeiht in den schönsten Farben.

Sooo lecker. Finden die Vögel allerdings auch.


In letzter Zeit selten benutzt.

Unser Tor steht immer offen.


Aussichtspunkt für Meister Puck.


Und zum Schluß noch Nachbars Lumpi....äh... Luna ♥


Bis hierhin geschafft ?
Wow.
Danke fürs anschauen. 
Vielleicht schaffe ich es ja in Zukunft wieder mehr Photos hier zu zeigen.


PS.: An dieser Stelle, weil es gut paßt, möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei Eve für ihre so lieben Worte bedanken. Das hat sooooo gut getan liebe Eve ♥

PPS.: Die Neue ist übrigens eine Samsung NX300

Kommentare:

  1. Wow, ich hätte nicht ein Stückchen erkannt! Außer, die Fliesen auf dem ersten Foto mit Fyn! Schöne Bilder, liebe Annette, aber ich wiederhole mich.
    GGGGGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Rundgang Annette! Da kannst Du uns ruhig öfter mitnehmen!

    Danke & liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. wow.. liebe annette...
    jetzt bin ich einbisschen sprachlos :)
    gerade habe ich wieder gedacht (als ich mir die fotos anschaute)... was für wahnsinns tolle bilder sie wiedermal gemacht hat und das nur auf ihrem hofrundgang... genial.
    in jedem einzelnen foto steckt so viel leben und energie, das es gleich anmacht selber um das haus herum zu gehen und fotos zu machen.
    herzlichen dank für deine inspiration und für dich.
    jetzt muss ich mir die bilder gleich nochmals anschauen :)
    du entschuldigst mich :)

    in liebe eve

    AntwortenLöschen
  4. ....liebe annette....ich liebe deinen blick...und natürlich auch die resultate...toll! lg aus md von der peggy ♥

    AntwortenLöschen
  5. ....danke für deinen Kommentar - endlich hat es mir mal einer erklärt ;o))!
    Ein toller Hofrundgang, auf den du uns mitgenommen hast...ich hoffe, es geht dir gut!?
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails