Translate

°° iiiiiihh °°

Ich mag keine Spinnen. Nicht ein bißchen. Diese scheußlichen behaarten Beine....schüttel...und wie die losflitzen können....aaaarghs. Ich gebe zu, ich kreische wenn eine in meiner Nähe ist. Deshalb ist dieses Photo ganz großes Kino für mich. Das Ungeheuer durchs Makro erfasst.



Wassertropfen an Spinne oder Spinne an Wassertropfen ?
Damit bin ich heute dabei, bei Steffis MakroMontag.


Kommentare:

  1. o, Schreck, ich hoffe, die hast du daheim gelassen und davon will ich auch definitiv KEIN Foto!!!! Aber warte mal, ich frag mal schnell Herrnmax.........
    bis gleich,
    c.

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Foto, aber mich juckts und ich wuerde jetzt auch am liebsten laut schreien....PFUI SPINNE! LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Klar, dass ich die super finde, oder?!
    Ich habe auch noch eine im Archiv - aber nachdem es dich letztens bei der Fliege schon so geschüttelt hat, wollte ich mit dem Foto noch bis zu deinem nächsten Urlaub und damit Offlinemodus warten. Bin ich nett oder bin ich nett?
    Einen lieben Gruß von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste ja das du nett bist Steffi aber jetzt weiss ich , Steffi ! du bist echt nett :)))
      Aber mit dem offlinmodus, das wird wohl nichts. Denn dich nehme ich sogar mit in Urlaub !!!

      Fliegenbein und SpinnenpupsGrüße von Annette

      Löschen
  4. iiiiihhhhhhhh! spinnen sind wirklich auch nicht mein ding!

    aber trotzdem - das foto ist echt toll!

    herzlicher gruss, claudia

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails