Translate

°° sommerbuxen °°

Zwei Hosen wollte ich euch noch schnell zeigen. Dafür steig ich mal fix auf den ollen Stuhl, denn von irgendwas muss das Bild ja leben :)


Diese hier mal mit Eingrifftaschen und ein bißchen Blingbling (aufgebügelte Nieten )


Und eine Himbeerfarbene , locker, fluffig, leicht ohne Taschen

Vielen Dank fürs schauen ( *tief verbeug *)

Und schon bin ich wieder weg mit meinem Auftrittsstühlchen


Das ging doch wirklich fix, oder ? !!

Und wo heute Donnerstag ist, da könnte ich doch mal bei RUMS mitmachen.
Gesagt getan.

Wer heute noch so rumst seht ihr hier





PS: Das ja nicht die erste Buxe dieser Art. Die findet ihr  HIER und da steht auch was zum Schnitt

Kommentare:

  1. Meine Güte, so eine will ich jetzt aber auch1
    lg
    Car o

    AntwortenLöschen
  2. wow - die sind ja toll - dafür lohnt sich das stuhlstehen !
    genau das richtige maß an tüddellei - gefallen mir beide super gut.
    hast du dafür einen schnitt ?
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind wirklich spitze!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, sehr schön! Besonders die himbeerfarbene!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Die rote gefällt mir besonders gut :0). Viel Spaß beim Ausführen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Jaa, die Himbeerfarbene gefällt mir auch sehr gut. Wie gut das du nicht vom Stuhl gefallen bist..lach.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  7. Beide toll und die "alte" Version ebenfalls. Ich glaube, ich hab den Schnitt sogar hier. Muss auch mal genäht werden.
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Die sind beide richtig Super und gefallen mir.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails