Translate

°° Bübchen °°

Wie versprochen, heute kein Shirt sondern eine Tasche.

Von der Taschenspieler CD habe ich mir den Buben ausgesucht. Allerdings war er mir in der Originalgröße zu mächtig und deshalb habe ich ihn auf 80% verkleinert.

Die Klappe ist aus echtem Leder , Mit Reißverschlusstasche und aufgestickten Federn.

Das Innenleben leuchtet ein wenig in Neon daher. Da ich das Äußere doch eher schlicht gehalten habe durfte es innen ein weinig rocken.
Auch innen, außen ( ihr könnt folgen ?? ) eine Reissverschlusstasche.


Die Seiten sind aus alten Bundeswehrsäcken und den old Style Verschluß finde ich auch ganz schön.
Das Gurtband kann man jetzt hier gar nicht so richtig erkennen, ist aber in der Tat wie Autogurtband.
Die Größe ist genau richtig für mich. Nicht zu groß aber auch nicht gerade klein.
Mein Liebster meinte `wow` und das muß dann schon was heißen  *lach*

Nächste Woche treffe ich mich übrigens mit zwei Bloggermädels und wir wollen zusammen was nähen.
Ihr kommt nicht drauf was !!! 
Doch ?
Ich sehe schon, ihr seid ganz schön ausgeschlafen :)
Vielleicht zeige ich sie ja hier, die nächste FrauKARLA.



wo das leder her ist weiß ich nicht mehr
die Stoffe sind von Stoff und Stil außer den Bundeswehrsäcken.
Das Paspelband ist auch von Stoff und Stil 
Gurtband habe ich von LaLexi
Und die Federstickdatei ist von jolijou
Und mein allerliebstes Webband ist von Smila´s World

Kommentare:

  1. woow - der sieht ja klasse aus - hab mir letzte diese woche einen buben in originalgröße genäht und jaaaa er ist riiiesig :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. liebe annette

    superschön ist deine tasche.

    ehrlich - ich bewundere und beneide jede person welche "Handtaschen" näht. irgendwie schaffe ich das einfach nicht (ausser einfache stoffeinkaufstaschen... hmm!) und bringe die geduld dafür nicht auf.

    ich wünsche dir einen ganz guten start in eine neue tolle und glückliche Woche.

    herzlicher gruss, Claudia

    ps. lieben dank für deine treue zu meinem blog... ich schätze es sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Ausgeschlafen....von wegen...wenn das kleine Fräulein schon um 5 Uhr vor'm Bett steht...mmmmh....was kann das nur sein.....?
    Ich geh noch mal zum Anfang.....denn dein neues Prachtteil gibt mir den morgentlichen Kick....zack....bin hellwach und begeistert !
    Jetzt klappt das auch mit der Karla....so ist doch der Name deiner Oberbekleidungsfreundin.....?!
    Dann mal gut Ding....Spaß habt ihr von ganz allein.....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Tasche ist ein wahres Kunstwerk. Sieht edel aus. Viel Spaß beim tragen!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails