Translate

°° Überraschung °

Ich hab ´ne FrauKARLA genäht :)

Ja ja, okay. Das ist jetzt nicht wirklich was neues und ich will euch auch nicht langeweilen.
Deshalb gibt es nur EIN Bild von der karierten Karla mit Aufrduck und kurzem Arm .... obwohl .....das ist Neu. Einfacher und schneller geht ein Shirt nun wirklich nicht.


So voll im Rausch rutschte mir auch ein fester Baumwollstoff unter das Schnittmuster und sollte eine Karla...äh....Tunika ?  werden. Das war allerdings ein Griff ins Klo ...oder so.:)
Saß überhaupt nicht...sah doof aus. Aber der schöne, teure Stoff ??......
Ich habe das Teilchen dann unten einfach gerade abgeschnitten und einen elastischen Jerseybund dran genäht. Das gleiche an den Armen........geht doch !!!





Ich schwöre......ich nähe jetzt mal was anderes.
Es liegt hier noch eine Tasche die fertig genäht werden mag.
Beim nächsten mal also wirklich was anderes :)

Habt eine schöne Woche 



Kommentare:

  1. sehen beide klasse aus - schöne stöffchen !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch schön!! Also ich bin nicht gelangweilt ;-) Nur neidisch! Denn ohne Ovi mag ich gar keine Klamotten nähen und der Ovi-Streik hält hier leider an... :-(
    Hab schon 2 zugeschnittene Teile hier liegen die ich einfach nicht weiternähen kann.
    Deine gefallen mir beide super gut!
    Bussi Claudi

    AntwortenLöschen
  3. na dann stürz´ dich mal auf die tasche...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt mal ehrlich Annette....schon alleine " nur " bei dir zu lesen macht Spaß....gepaart mit Bildern....immer wieder eine Wucht ....true true !
    Die Idee mit dem Bügelvelour out of Focus merk ich mir....sehr schön .....wie alles !
    Danke für die angenehme Kurzweile....Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. aber die karierte hat ja gar keine Arme????????? darf die sich da trotzdem Frau Karla nennen???? tssssst
    allerdings sehr hübst der Stoff und der Vogel! Wobei, ich lieb ja den ANDEREN Vogel......
    und ber BW Stoff ist DER KNALLER!!!!!
    musst du mal mitbringen, muss ich mir mal in Natura ansehen!
    Näh ruhig weiter Frau Karlas! ist toll!
    GGGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails