Translate

°° Kleines, schnelles Geschenk....

.....ganz fix selber gemacht °°

Als kleines Mitbringsel für Sammler und Buntliebhaber und Selbermacher.....


Einfach in die Knopfschatzkiste gegriffen und ein paar schöne Exemplare rausgefischt.....


Auf eine Pappkarte genäht und diese dann noch ein bißchen verschönert.




..............e voilà.






13 Kommentare:

  1. das ist eine tolle Idee. Also ich würde mich riesig darüber freuen..ich liebe Knöpfe aller Art, aber vorallem die bunten ;)

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  2. toll! wann kommst du mich besuchen? ;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, das merk ich mir mal. Da fallen mir einige Leute ein, die sich darüber freuen würden, danke fürs teilen
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Soooo zauberhaft!!! ♥
    :-* Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee!!!
    Statt Blumen - würde ich mich auch drüber freuen.
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  6. ...die weltallerschöööönste Idee :-))))) ♥♥♥♥
    Ich trau mich nur nicht sie abzumachen *lach*

    liebste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Annette - das ist eine tolle Karte und eine super Idee! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Idee!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das ist eine tolle Idee. Sieht richtig toll aus. Abermal ehrlich: ich würde nicht einen von den Knöpfen freiwillig hergeben :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Eine zauberhafte Idee! Über so ein Mitbringsel würde ich mich immer freuen!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. so so schön! würde mir auch gefallen!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Mist.....soooooooo schade das ich keine unangekündigte Blogpause eingelegt habe....nicht krank bin....kein Geburtstag habe....mist....mist. Aber ich kann gaaaaaanz lieb gucken......smile !
    Knutsch Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. toll toll toll toll, mag ich sehr sehr sehr gerne :O)

    drück drück
    Birgit

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails