Translate

°° 12 von 12 im Mai °°

Hier ein ganz normaler Sonntag .
Ich nur Hundemama und meine Mama ist in Kur.

Ich habe ...


...trotzdem ein Geschenk bekommen....



Den Regen hübsch gefunden...



Soooooo duftende Maiglöcken für mich frisch gepflückt bekommen.....



Mit dem Lieblingshund geschmust....



Schnittlauch bewundert....



Lecker gegessen....



genaaaaaaaascht......



noch mehr genaaaaascht...



Projekt angegangen...




Die Ruhe genossen...



Pflücksalat fürs Abendessen vorbereitet....



Und weg bin ich für heute .....



Danke fürs schauen ♥

Mehr ?

Dann auf zu Frau Kännchen



Kommentare:

  1. Hach, in 25 Schritten zum Superhäkler?!! Klasse, na da bin ich gespannt auf deine schnellen Erfolge *grins*!
    Und welch' geniale Kamera?! Und du pflückst Maiglöckchen?! Soso….aber ich glaub' so giftig sind die auch gar nicht..ich hatte auch welche als Konfirmationsstrauss…damals ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da bin ich auch gespannt. Ich weiß nicht wie oft ich schon bei anderen Gelegenheiten der Häkelnadel das fliegen beibringen wollte *lach*
      Die Maiglöckchen hat mir der liebste gepflückt und noch sieht er ganz lebendig aus :)

      Löschen
  2. Yummi, sieht das lecker aus :o).
    Die Kamera ist ja süß. Ich finde die hast du auch als nicht Mama verdient ;0).
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für's zeigen du lecker essende schöngeist " Hundemama " !
    Drücker....dat Yvönneken

    AntwortenLöschen
  4. Von Hundemama zu Hundemama wünsche ich Dir einen schööönen Hundemamatag gehabt zu haben :)
    Das Körbchen mit der Häkelkunst ist klasse, ist aus asiatischen Prospekten gemacht,gell?
    Die Kamera ist ja süß, ist sie ein Anhängerchen? (Ich komme grade nicht auf den engl.Ausdruck.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau *lach* ein Anhängerchen. Ich weiß auch nie genau wie die heißen , geschweige denn wie man es schreibt.

      Löschen
  5. Isch liebe Deine Fotos :O)

    drück drück vonner Küste Birgit

    AntwortenLöschen
  6. schön sah Dein 12. aus! und danach, bist Du zu Bécassine und Gaston gefahren? liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails