Translate

°°Der beste Freund......

...des Menschen °°

Der HUND.

Ich bin vor 6 Jahren auf den Hund gekommen.
Vorher war ich ein Katzenmensch.
Aber dann kam Fin
Was für ein Spaß und für ein Glück so ein Hund ist.....hachz....

Es gibt auch Menschen die zwar Hunde mögen aber ein wenig Angst für ihnen haben.

Da empfehle ich den Einsteigerhund von titatoni 


Der kleine Kerl zum selber nähen ist stubenrein und Kinderfreundlich


Er braucht kaum Auslauf.....


.......und knabbert keine Möbel an


Deshalb ist er der perfekte Anfängerhund für die liebe Heike
die diesen Kerl hier von mir zum Geburtstag bekommen hat.

Alles Liebe Heike für Dich und die Zukunft mit Wuffi

Und ihr so?
Mögt ihr Hunde ?




Kommentare:

  1. so ein hund würde mir auch gefallen;-) niedlich und pflegeleicht!

    liebe grüße an dich und herzlichen glückwunsch an heike!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch ein absoluter hunde-fan... leider kann ich mir aus zeitgründen keinen eigenen wautzi anschaffen, der braucht ja ein frauchen, das mit ihm die welt entdecken kann! aber dein genähter hund ist eine süße alternative, denn herzig ist er und streicheln lässt er sich sicher auch prima! ;)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  3. Echt Annette....ich liebe dein Blog....was für ein süßer Post ?
    Wuffi ist einfach nur goldig.....schade das ich keinen Geburtstag habe.....wuff !
    Ob ich Hunde mag....jooooh.....und wie.....öhm....auch wenn wir immer schon Hunde hatten habe ich trotzdem vor einigen Hunden angst. Den nötigen Respekt vor Hunden täte meiner Kleinen hin und wieder ganz gut.....die rennt sofort auf Schmusekurs zu jedem Hund hin....selbst wenn er die Größe eines Ponys hat....grins.
    Den kleinen darf ich ihr nicht zeigen sonst darf ich eine Massenproduktion starten.....hach !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, der ist ja obersüss! Und erst noch mit dem passenden Halsband. Top!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja allerliebst! Das scheint mir der ideale Hund für Heike!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, ich kann gut ohne Hund leben!! Ich habe ja auch den direkten Vergleich weil ich ja mal einen Hund hatte. Mir sind die selbständigen Katzen lieber die nicht bei Wind und Wetter Gassi gehen müssen und Haare überall und Sabbel brauch ich auch nicht mehr *lach* ;-)) Du weißt wie ich´s meine! Nichts desto trotz liebe ich Hunde über alles und wer weiß was die Zukunft bringt...
    Außerdem habe ich mir ja auch schon einen Einsteigerhund genäht vor nicht allzu langer Zeit! ;-)
    Deiner ist zuckersüss!
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Meiner meiner meiner :-) :-) :-) :-) Wuffi ist soooo lieb, toll und verschmust!!! Wir haben ihn hier alle schon ganz arg ins Herz geschlossen! Eine super Idee, liebste Frau Saumseliges.... Und weisste was? Ich glaub die Therapie wirkt schon :-) wir haben uns gestern zum ersten Mal mit dem Gedanke an einen eigenen Hund anfreunden können :-)


    GGgggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Niedlich der kleine Wauwie ;)

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails