Translate

°°Schnelle Bluse .....

...im Japan Stil °°

Angefangen mit der Qual der Wahl , welchen Stoff nehme ich.
Beide so schön.
Beide ?
Na dann. Beide !!


Die Fädchen werde ich noch abschneiden  *hüstel*





Einfacher gerade Schnitt aus einem Heft mit japanischen Schnittmustern
ruckiZucki genäht.

Und weil so schönes Wetter war durfte Molly draußen posen.

Die Nähmaschine darf sich in letzter Zeit auch nicht über mangelnde Zuwendung beschweren.
Und weil so gerade noch Donnerstag ist mach ich noch schnell bei rums mit.
Es macht wieder Spaß und das ein und andere habe ich noch auf der to do Liste stehen.






Kommentare:

  1. Die sind grossartig aus
    Total klasse
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz, ganz toll aus!!! Sicher angenehm zu tragen. Herzliche Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. sieht super lässig und ultra bequem aus. die stoffwahl gefällt mir sehr gut. Ich hätte wohl auch beide Stoffe genommen. Hast du gut kominiert!
    Lieben Gruss
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar sommerlich die farben!
    eine tolle schlichte bluse.

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bluse, die mit ihren zarten Blautönen zum eher verhaltenen Himmel über der Domstadt heute passt!
    :-): Fädchen entdecke ich auch erst immer auf den geposteten Fotos...
    Alles Liebe
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist die schön!!!!! Ausgesprochen wunderhübsch! Ich wünsche Dir viel Spaß damit.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. die ist absolut toll geworden - mit beiden stoffen ! und die knöpfe passen super dazu - gefällt mir richtig gut!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Stoffe!! Da hätte ich auch beide genommen.

    Hm, an eine Bluse hatb ich mich bisher ja noch nicht heran getraut, aber wenn ich Dein schönes Exemplar so sehe, sollte ich das dringend mal ändern.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annette,
    eine sehr gute Wahl, beide Stoffe zu verarbeiten. Sieht echt hübsch aus die Bluse.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön♥ So eine brauch ich auch ;0). Aus welchem Heft ist der Schnitt denn ?
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal meine Antwort bei Michéle. Mehr weiß ich leider nicht. ;(

      Liebe Grüße von Annette

      Löschen
  11. willkommen im nähfieber...
    ja die qual der wahl hab ich auch immer beim stöffchen aussuchen.
    du hast es toll gemeistert.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  12. was ein schnitt! hast du zufällig noch die genaue bezeichnung des hefts? ich bin sowas von verliebt....

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tjaaaaaa.......das Buch habe ich mal vor Jahren bei ebay gekauft
      Ausser *one-pieve & skirt und der Isbn 3784414307275 sind nur japanische Schriftzeicheen auf dem Buch.
      Vielleicht findest du es ja irgendwo/wie mit dieser Nummer

      Viel Glück und liebe Grüße von
      Annette

      Löschen
    2. DANKE! ich werde es auf jeden fall probieren!

      Löschen
  13. Hallo Annette,

    die Bluse ist traumhaft schön. Tolle Stoffe, toller SChnitt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sehr sehr schön. Überraschend schön :D. Und die Stoffe sind auch genial.

    AntwortenLöschen
  15. bezaubernde Stöffchen, passt zu Dir!
    GGGGLG
    C.

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails