Translate

°° Es läuft °°

So langsam komme ich in fahrt.
Zwischen dem angekündigten Nähprojekt von HIER habe ich mal eben ein Shirt genäht.
Ha !
Na gut, mal eben ist vielleicht übertrieben aber immerhin war das Teil in 3 Tagen fertig

Die Säume, im Schlampi-Look, beschleunigten natürlich die Fertigstellung.

Der Schnitt ist aus einer Ottobre die Stoffe von Lillestoff

So, da kuschel ich mich jetzt rein und mach mich wieder an mein Nähprojekt für sommerliche Zeiten.




9 Kommentare:

  1. viel spaß beim kuscheln!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, dass sich das Shirt dazwischen gemogelt hat. Das würde mir auch gut gefallen ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut! Jetzt hab ich doch aber gerade meine Lillestoffbestellung abgeschickt! grummel
    GGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Stoff und schööönes Teilchen. Leider bin ich echt ´ne Nähpfeife und als das letzte sehr vielversprechende Projekt so richtig in die Hose ging, hab ich erstmal aufgegeben.War zum Glück nur ein Probestöffchen...als hätte ich geahnt, das es nix wird. Aber irgendwann wage ich mich sicher wieder ran, schließlich liegt der dafür vorgesehene Stoff schon bereit.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. schönes Shirt, viel Spass beim kuscheln ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. ...liebste annette...für mich mag' ich es sehr gerne, wenn es nicht perfekt ist...dann steckt seele drin ;)...wirklich schönes shirt!...lg aus dem fernen magdeburg ♥...peggy...

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön.... ein Kuschelteilchen... vielleicht sollten wir sowas zusammen nähen ;-) da trau ich mich immer viel zu selten dran, gggvlg

    AntwortenLöschen
  8. Oh schön.... ein Kuschelteilchen... vielleicht sollten wir sowas zusammen nähen ;-) da trau ich mich immer viel zu selten dran, gggvlg

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails