Translate

°°Arsch huh°°


Was für eine Flaute.
Vielleicht bin ich ja in einer Zeitschleife hängen geblieben oder warum bewegt sich kaum was ?
Würde der Blick nach draußen mich nicht eines besseren belehren würde ich auf Frühjahrsmüdigkeit tippen.
Aber wenn selbst die Jahreszeiten nicht aus den Puschen kommen.......gäääähhnnnnnnn.

Ich muß allerdings auch gestehen das mir ein bißchen die Ideen ausgehen was das posten angeht.
Irgendwie ist schon alles dagewesen und ich habe das Gefühl mich zu wiederholen.
Habe ich eine Blog-Midlife-Crisis ?

Das kann so nicht weitergehen.......also, Arsch huh ( so sagt man hier in Köln und auch drumherum ).
Schluss mit dem faulen rumgehänge.......ein bißchen nähen sollte doch wohl drin sein.


Daraus wird jetzt also ein Frühlings/Sommerliches Teil.
Die Farben sind etwas gedeckt, okay, aber direkt ins "bunte" Wasser springen will ich dann auch noch nicht.
Nun bin ich gespannt ob es was wird und vor allem WANN es was wird.

Soweit der Stand von hier.

Und ihr so ?




Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    ich habe heute morgen schon an dich gedacht ;o). Mir geht es genauso. So richtig bekomme ich momentan nichts auf die Reihe. Ideen hätte ich schon, aber bei mir ist gerade kräftemäßig die Luft raus :0(.
    Ich bin sehr gespannt was du dir nähst.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette
    ich bin schon gespannt was es wird.
    Das Wetter bremst die Kreativität schon ein bischen...aber es kann nur besser werden ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. dann viel freude beim kreativ sein!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. liebe annettte...
    ich glaube es geht einigen so wie dir. ich hatte im märz auch so einige hänger drin und musste mich aufraffen um mein projekt fertig zu bringen. jetzt im april habe ich wieder hoffnung auf frühling und es geht so langsam aufwärts. ich wünsche dir viele inspirierende einfälle und kraft. und lass dich nicht unter druck stellen. poste wann du lust dazu hast und nicht weil man es von dir verlangt. glaube mir die leute warten gerne.. auch wenn es wochen geht. und wenn dann ein post da ist freuen sie sich wie bolle :)
    herzlichst eve

    AntwortenLöschen
  5. Warum nicht das eigene Tempo leben? Zeig was, wenn du magst und wenn nicht dann eben nicht. Entweder die Menschen die dich mögen sind dir treu oder es trennt sich die Spreu vom Weizen.
    Lebe so wie es dir gut tut und du bekommst wonach du dich sehnst. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hm,…und dann verschwand mein Kommentar…*seufz*…, aber auf jedenfall dir ein schönes Wochenende!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annette,
    ja, mir geht es ebenso wie dir und den anderen..das muß auch am Wetter liegen, jedenfalls teilweise!
    Ich bin auch der Meinung es kann jetzt nur noch aufwärts gehen. Also Kopf hoch, wünsche dir deine Kreativität alsbald zurück.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails