Translate

°° I got mail from Sidney °°

Die Welt ist ja so klein.

War früher ( also daaaamals )  eine Bestellung vom Versandhaus in Hamburg eine große Sache, bestellt man heute ganz selbstverständlich ein paar Photoabzüge in Sidney / Australien.

Natürlich nicht irgendwelche XBeliebigen .

Als vollkommen verfallene Instagramerin habe ich laut Hurra geschrien als ich ORIGRAMI entdeckte


Dort kann man seine Instagram Photos ganz easy peasy im coolen polaraid look auf Papier drucken lassen


Hat man an seinem Phone die Geo Tag Funktion eingeschaltet befindet sich auf der Rückseite sogar eine Karte mit Standort


36 Bilder sind in der stylischen Box und ich laufe ganz aufgeregt durch die ganze Wohnung und päppe hier und da und dort die Photos an die Wand.


Ich bin ganz verzückt
Wollt ich nur mal eben mitteilen...:)
....und bin dann mal weiter Photos verteilen.




Kommentare:

  1. hui, super. Das muss ich mir für meinen baldigen London-Trip merken. Und vor allem muss ich daran denken die Geo Tag Funktion einzuschalten.

    Danke für den Tipp!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert, daß du dich so über deine Fotos freust :-) und wünsch dir ganz viel Spaß beim verteilen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. verrückte Nudel ;-)
    viel Spaß noch..

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  4. WOW - was für eine coole Idee - da werd ich mal schauen gehen - danke fürs Teilen! Kunterbunte Ostergrüsse iRene

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Wünsche dir noch viel Spaß damit!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Boah…wie cool! Auf nach Sydney…das will ich auch…sofort…ach, super danke für den tollen Tipp….und dir ein ganz wundervolles Osterfest gewünscht!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails