Translate

°° optisch orientiert °°


Geht euch das auch so ?
Da landen oft Dinge im Einkaufswagen / Warenkorb weil sie soooo hübsch aussehen ?

Ich muss es zugeben , ich bin da ganz oft optisch orientiert unterwegs und später stelle ich dann manchmal fest das ich mich verleiten hab lassen.
Der Inhalt passt nicht zu mir, gefällt mir nicht , werd ich nicht nochmal tragen/lesen/essen, kann weg.

Ein Beispiel:

War, glaube ich, auch mal eine Empfehlung auf irgendeinem Blog.
Der erste Band las sich ja noch ganz...naja...okay. Aber durch Band 2 und 3 habe ich mich echt gequält.

Ob es nun am Alter ( an meinem ) liegt oder an was auch immer, ist ja auch eigentlich egal.
Mir hat die Schreibe nicht gefallen ( ich finde auch Nickolas Sparks gaaaanz furchtbar ) aber da die Geschmäcker ja verschieden sind und die Bücher wirklich hübsch, würde ich sie gerne weitergeben.
Kostet nix, einfach für umsonst :)


Wer also mag kann sie gerne haben  und sich ein eigenes Bild machen.
Sollte mehr als einer Interesse haben lose ich aus. Sagen wir ......so in und um Ostern.? !!



Edit : 6 Leutchen kamen in Frage und da hab ich mal schnell den Würfel geschmissen....
Full House *lach* , die 6 gewürfelt.
Hexenpüppi darf sich freuen.




Kommentare:

  1. hihi... das kenne ich nur zuuuuuu gut ;-)
    fast wär ich deshalb auch versucht, mich zu melden als leseinteressierte, aber ich lass es...
    finde es aber eine liebe geste die bücher zu verschenken, danke für das angebot!
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich würde mich sehr gerne als "Resteverwerter" zur Verfügung stellen, würde mich aber gerne mit einer kleinen Handarbeit revanchieren.... Wünsche?

    LG,
    Nette@Löwenkorn.de

    AntwortenLöschen
  3. hier is auch noch ein kleiner wink :) ich bin so bücherverrückt und die sind ja nun wirklich auch noch zusätzlich sehr schön.

    liebste grüße

    http://wolkenllos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja,die würden wir (meine Mama,meine Schwester und ich) gerne lesen! Grade heute haben wir sie im Buchladen bestaunt. :)
    Wir würden uns sehr über Lesestoff freuen,
    liebe Grüße
    http://ms-crazy-little-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette,
    ich würde mich auch für die Bücher interessieren allerdings eher für den letzten Teil, da ich die 2 ersten Teile schon gelesen habe.... sie haben mich nicht mitgerissen aber doch soweit mitgenommen das ich das Ende schon gerne kennen würde ;o)
    Aber es wäre schon schade die 3 hübschen auseinander zu reissen, insofern schrei ich nur ein bisschen hier grins
    Viele Grüße und vielen Dank für die schöne Idee
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. hallo annette,
    die sehen aber schon sehr interessant aus! gerne würde ich sie lesen...ich verschlinge gerade bücher reihenweise ;)
    liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Witzig, sowas passiert mir mit Büchern auch total oft. Sie sehen sooooo toll aus. Aber die Storys sind dann oft sehr flach :-(.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Oh,da ich bald in die weite Welt ziehe, kann ich muttersprachlichen Lesestoff gut gebrauchen! Und wenn er dann noch so schön aussieht! Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das nenn´ich mal großzügig!
    Und da ich die Mutter von Bücherwürmern (was zwar sehr schön, aber leider auch sehr Euro-intensiv ist) bin und meine Teenie-Tochter gerne diese Art von Büchern liest (musste erstmal gucken, was das für Schmöcker sind!), würde ich mich freuen, wenn mein grosses Würmchen neues Futter bekommt! ;O)))
    Kann man dir vielleicht auch eine kleine Freude machen?

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu´ mich gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle und mein Bücherwürmchen erst recht!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails