Translate

°° Zwischendurch....

....mal wieder was gewerkeltes°°


Kleine Lötarbeit.......


....als Anhänger.
Kleines Geschenk für eine die selbst alles selber macht .
Da ist es schön schwierig ein Geschenk zu finden das überrascht.

Viel mehr gibst aber auch weiterhin nicht aus der kreativen Ecke zu vermelden.
Was das nähen angeht dachte ich das mich vielleicht die heillose Unordnung im Stoffregal blockiert,
Also habe ich alle Stoffe und Stöffchen und kleinste Fetzchen sortiert und gefaltet......
Ergebnis: sieht schön aus aber eine kreative Eingebung bleibt weiter aus.

Dann eben nicht.




Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    die sind unheimlich schön. Das mit dem Nähen kenne ich. Ich leide momentan auch unter so einer Nähblokade, aber dann hat man (wie man sieht) Zeit und Ideen für andere Projekte.
    Der Schal war übrigens ganz leicht zu häkeln. Nur Luftmaschen, feste Maschen und Stäbchen muss man können.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. liebe annette...
    die kleine lötarbeit ist hübsch...
    befrei dich von allem druck etwas kreatives zu tun oder zu nähen. du wirst sehen, wenn du es laufen lässt kehrt die idee ein.
    die IDEE wird dich finden.

    ganz liebe umarmung eve

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch hübsch meine Liebe, gefällt mir sehr sehr gut.
    Ich bin auch immer blockiert :O)

    drücker
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Du schaffst mich Annette.....echt.
    Zuerst die tollen Körbe und jetzt DAS !
    Da vergesse ich sogar meinen Zombieanblick und mein schlapper Geist wird wieder fit !
    Ich liebe diese Dinger....hab 4 Stück davon....alle gekauft......wie genial wenn ich selber das Motiv und die Größe bestimmen kann.....ich WILL auch.
    Wie mach ich das ?
    Was brauche ich dafür alles ?

    Bei dem Paketband haben meine Fingerchen ja schlapp gemacht....aber für diese schönen Teilchen nehme ich sgar die ein oder andere Brandblase in Kauf.....boh....bin total begeistert !
    Also......HILFE.....BITTE !

    Hah.....sogar meinen Auarücken spühre ich nicht mehr.....du Schätzeken......grins !
    Drücker....Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, DAS kann ich nicht ;-)) - aber ich liebe deine Lötarbeiten und auch alles andere :-) Und die Eingebung kommt sicher auch wieder, meine ist glaub ich auch etwas eingeschlafen ;-) ♥ (kommt vom Nixtun) ;-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Was du so zwischendurch werkelst...wow...gefällt mir sehr gut! Ein wunderschönes Geschenk!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. So, dritter Versuch! Solltest du also zwei halbe Kommentare vorfinden, dann bitte löschen!

    Jetzt nochmal:

    Wer will schon nähen, wenn er so tolle Anhänger werkelt? Von wegen kreative Flaute! Da muss der ordentlich gefaltete Stoff halt noch ein bissle warten!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails