Translate

°° Mal schnell.....

...einen Apfel essen hat sich bei mir gerächt.
Seit meiner OP muss ich kauen kauen kauen ( und noch mehr kauen ) .
Vor allem die harten, rohen Sachen wie z.B einen Apfel.
Aber wenn man mal schnell einen Apfel zwischendurch isst fällt das kauen eben spärlicher aus und das Ende vom Lied wird dann im Krankenhaus gesungen.

Mit dem essen von Äpfeln lasse ich mir auf Grund dieser Erfahrung erst mal Zeit.
Das das gleiche auch auf genähte Äpfel zutrifft weiß ich jetzt auch.

Verliebt in ein kuschelweiches Apfelstöffchen, wollte dieses schnell vernäht werden.
Shirt aus dem Schrank als Vorlage genommen und husch husch..............sieht das Ergebniss bei weitem nicht so aus wie gewünscht.......argh........
Ich husche mit dem grünen Etwas also nur mal schnell durch´s Bild und mache mich nun weiter an mein
eigentliches Nähprojekt.




Kommentare:

  1. Schönes Shirt ;)

    Habe Dich übrigens erst letzte Woche entdeckt, jetzt heiße ich auch mal husch husch anders :D
    Mir gefiel der Name nämlich auch so gut.

    Und das Shirt ist doch gar nicht soooo schlecht.
    Vielleicht noch einen Apfel draufapplizieren? Mit Knöpfen draufgenäht?
    Oder ein Webband oder so was.
    Eigentlich find ichs nämlich süß.

    LG kakui

    AntwortenLöschen
  2. Och Annette....was machste für Sachen.....aber deine Klamöttchensache find ich zum Anbeißen.....und wieder sooooo typisch und schön präsentiert !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ach.....hab noch was vergessen......dein eigentliches Nähprojekt......benähst du eine ganze Fußballmannschaft.....lach.
    Duck weg.....aber lass noch einen Knutscha hier.....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. also, mir gefällt es!
    GLaberschleichtgelaunteG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Und das ist frisch und flott!!!! Gefällt mir sehr!!! Apfeligste Grüsse

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails