Translate

°° STOP °°

Schon mitten im neuen Jahr und ich hab noch was aus dem altem zu zeigen.

Noch  ein Geschenk für ein liebes Wichtelmädchen.
Gehäkelte Körbchen aus Paketband
Gutes Training für die Finger und Handmuskulatur *lach*

Die Idee und die Anleitung dazu ist von HIER

So.
Jetzt ist das alte Jahr aber wirklich gegessen.
Und das neue muss erst mal seine Bahnen finden.



Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    die sind ja schön♥ Ich stelle mir es ganz schön kribbelich vor, Paketschnur zu verhäkeln, aber genau solche Körbchen könnte ich fürs Bad brauchen ... vielen Dank für den Link.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette, ich brauche Paketbank ! Tolle Idee. Dankeschön.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir das Trio und die Eule erst recht!!! LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. die sehen ja klasse aus!

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mensch du.....ich danke dir meine Liebe.....die sind total klasse.....voll was für mich und meinen Tüddelwahn.
    Außerdem habe ich noch ein schönes Blog kennengelernt......ich sags ja immer wieder......hier wird es NIE langweilig !
    Ach.....hab ich nur das Gefühl....oder geht es dir momentan ganz gut.....ich hoffe mein Gefühl hat Recht....jep.
    Knutscha....Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen klasse aus!! Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass das mit dem rauen Band etwas beschwerlich ist zu häkeln!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. wooow sehen die klasse aus, könnte ich häkeln, würde ich jetzt direkt starten, fettes LIKE!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den tollen Link.

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. wie schön! durchaus ganzjährig zeigbar, liebe Annette! herzliche Grüsse und fangs gut an!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annette,
    das finde ich eine total Tolle Idee! Und sooooo schön umgesetzt!
    Jetzt muss ich unbedingt Paketschnur kaufen.......... ganz ganz unbedingt!
    GGGGGGGGGGGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Hachz, sooo schön sieht das aus! Die nächste Paketschnur die mir begegnet muss mit! ;-)
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  12. endzückend!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Idee...und von Dir super umgesetzt!
    Aus Paketschnur lassen sich sicherlich auch schöne Massagehandschuhe häkeln! *grins*

    Komm gut rein in die neue Woche bzw. ins neue Jahr!
    ♥liche Grüße Sabine

    Ps:Wenn das nächste coole Konzert stattfindet sag ich Dir Bescheid, besser noch ich schlepp Dich gleich mal mit! ;O)

    AntwortenLöschen
  14. ...die weltallerschöööööööööööööööööönsten Körbchen sind das ♥ Sie erfreuen mich jeden Tag und stehen schon gut befüllt in Bad und Büro hachzzzzz I ♥ it

    liebster Drücker
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Gut, dass du uns die nicht vorenthalten hast…ganz schön sind die!!!
    Wünsche dir ein glückliches 2013 liebe Annette!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Die Körbchen sind der Hammer! Gefallen mir sehr, sehr gut! So, und jetzt trage ich mich noch bei dir ein!

    Einen superschönen Freitag Nachmittag wünsche ich dir!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails