Translate

°° Zwölf in 12 °°

und haste nisch gesehn...... ist das Jahr auch schon wieder vorbei.
Ganz ehrlich... für mich war dieses Jahr nicht so das was man sich unter gut vorstellt.
Nun ist das aber gegessen und ich hoffe und wünsche mir sehr das das nächste definitiv besser wird

2012

Januar : handemade Mütze
Februar: Glücksklee Shirt
März: Torte für Mama
April: Ostern
Mai: traumhafter Gewinn
Juni: Krankenhaus
Juli: Kalt
August: Limonade
September: ein Äpfelchen, endlich.
Oktober: Bretagne
November: bunter Herbst
Dezember: einmal Schnee

Tschüss , Du Jahr. Die meiste Zeit habe ich eh verschlafen.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich habe nur einen; GESUNDHEIT 
Alles andere wird darauf aufgebaut.




Kommentare:

  1. liebe annette...
    wenn ich es könnte würde ich dir gleich ein stück gesundheit schenken. nur kann ich es leider nicht. aber ich werde an dich denken und behalte dich in meinen gedanken fest.
    ein ganz toller rückblick hast du uns gezeigt. täglich gehe ich auf deine seite um dir nahe zu sein. und wenn kein neuer post da ist, dann schaue ich mir ältere post von dir an und mein herz ist wieder froh.

    ganz lange umarmung eve

    AntwortenLöschen
  2. Auf dass dein Wunsch in zwanzig dreizehn wahr wird!Und du wieder mehr zum wachsein kommst. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Och Annette ... mir geht es wie dir......der Wunsch ist das Wichtigste......hatte da dieses Jahr auch einen schlechten Lauf.
    Ich wünsche dir von Herzen das deiner in Erfüllung geht !
    Macht es euch gemütlich.....bis im nächsten Jahr !
    Fühl dich gedrückt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette

    Von Herzen wünsche ich dir, dass dein Wunsch in Erfüllung geht!

    Kraftvolle, schmerzfreie und wache Grüsse sende ich dir

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche sollte man leben ;o)))
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette,
    ich trinke auf jeden Fall einen für dich mit und hoffe, dass das nächste Jahr für dich ein GUTES wird - und vor allem GESUNDES! Ganz viel Erfolg für deine Wünsche und Träume!
    Ich drück dich einfach mal,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette!

    Ich wünsche Dir ein blühendes 2013!!!
    Es wird Dein Jahr, was sonst!
    ♥liche Grüße von mir....fühl Dich gedrückt!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annette,

    ich wünsch dir ein bombig-gutes neues Jahr!!!
    Aber sicher doch !!
    Ganz viele liebste Grüsse
    Heike ♥

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails