Translate

(s) bring in the GREENS :)

beauty is where you find it # 30/12


Mittendrin stehen, im Glück.  Das wäre mal was. Diese hier waren natürlich nur 3blättrig , aber schön grün und das macht ja schon froh und auch ein wenig glücklich.

Mehr GRÜN gibt es HIER




6 Kommentare:

  1. Oh ja, das ist ein tolles Bild !

    Sei lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. ... glücksbringergrüssevierblätterigmindestens an dich,


    ♥ Heike

    AntwortenLöschen
  3. ach, da kam es her, mein Glücksklee!
    hachz
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  4. 3blättrig? Ach, auch ein kleines bissi Glück zählt :)
    Schöne Aufnahme.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Foto! Bei uns wächst auch ganz viel Klee, da mag ich auch so gern durchlaufen. Vielleicht bleibt ja Glück haften!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  6. ach, da hat sich bestimmt das eine oder andere Vierblättrige darunter versteckt… bestimmt! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails