Translate

°° easy peasy Shirt °°

....eeeeendlich wieder was genähtes und endlich mal ein Shirt das ohne wenn und aber von der Nadel ging und auch noch passt. Nicht zu lang und der Ausschnitt auch nicht zu groß. Weil das ja sonst nicht so der Fall ist habe ich erstmal "zur Probe" genäht.


Unaufgeregter Ringel- Jersey und kein Firlefanz.




Dafür habe ich dann im nachhinein 2 Farbdrucke mit Schablone drauf gesetzt. 


Ein richtiges Wohlfühl Shirt.....
...sieht man, oder ? :)

Das ist also mein MM für diesen Mittwoch
Mehr davon, wie immer, HIER



Schnitt * Frau Emma * von Schnittreif

Kommentare:

  1. Liebe Annette, das ist aber echt ein total cooles Shirt, gefällt mir echt gut...
    Auch der Stoff ist doch super :o)
    Liebe Grüsse Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!! Wie hast du das denn am Ausschnitt gemacht, was hast du da hintergenäht? Das ist toll daß da eine andere Farbe rausblitzt. Den Schnitt hab ich glaub ich auch - gekauft! ;-)
    Nähen muss ich noch. hihi
    Deines gefällt mir suuuuper gut! :-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, ist das schööööööööööööööööööööön !
    ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön!!!
    ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Und wie man da sieht, ist aber auch superschön das Shirt.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Shirt ! Schnitt kommt gleich mal auf meine Merkliste. :-)

    AntwortenLöschen
  7. unaufgeregt? stoff und shirt sehen wohlfühlmässig klasse aus...

    herzlicher gruss

    claudia

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus!
    Hab am WE auch meine erste Frau Emma zugeschnitten... bin gespannt, wie sie wird.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Schick schick, Frau Emma liegt auch noch bei mir und will mal genäht werden, aber wann nur frag ich mich................

    liebste sonnige Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. ... oh jaaaaaaa .... toll .... das sieht man ... Annette tiefen-entspannt :-)

    Wunderschöööön,

    dann relaxe dich mal weiter,

    gggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Den "unaufgeregten" Jersey habe ich auch. :-) Dein Shirt sieht sehr gemütlich und wie ich finde auch sehr schön aus. Und man braucht auch Wohlfühlshirts.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtiges Wohlfühlteilchen - solche Schnitte liebe ich.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails