Translate

°° give away goes to.......°°

Bei dem schönen Wetter heute wird zur Gewinnermittlung der schnelle und unkomplizierte Mr. Random hinzugezogen.
Der fackelt nicht lange und entscheidet sich für :
Ja ...... das ist doch die Steffi !!!!!!
Glückwunsch meine Liebe. Da freu ich mich und ich hoffe Du dich auch.

Allen Anderen danke ich für die Teilnahme und das Interesse an der saumseligen Photography.
Seid nicht traurig das euch das Los nicht getroffen hat.
Solltet ihr allerdings ganz arg darauf brennen meine Postkarten zu haben;
Für 10€ incl. Versand könnt ihr ein Set erwerben.

Eine guten Start in die nächste Woche wünsche ich euch.


Ach ja, Steffi, Deine Adresse ?  
info ät saumseliges.de




3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, der glücklichen Gewinnerin!!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥ 1000 Dank - du bekommst später noch Post von mir.
    Glückliche Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der glückchen Gewinnerin! Das Set ist so so schöööööööön! Ich habe ja eines hier! ICH LIEBE ES!
    Du bist so eine begnadete Fotografin! Steffi wird viel Freud damit haben!!!!! (So wie ich :O)
    Schööööönen Abend!
    LG
    CLaudi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails