Translate

°° eine Tasche ....

.....schon vor einer Weile genäht.
 Mal was kleineres.


....damit ich nicht immer so schwer zu tragen habe. *lach*


Mit Vögelchen von meiner Haus und Hof Perlenzauberin  und gerolltes und gefranstes Ledergebamsel


Aus Kunstleder , Echtleder und alten Bundeswehrsäcken.

Mehr selbstgemachtes gibt es beim MeMadeMittwoch
ups.....darf nicht mitmachen, weil ich nicht richtig lesen kann .
Schade. ...direkt rausgeschmissen. Hinweis hätte gereicht.



Schnitt * my design Tasche Ava * aus dem Topp Verlag

Kommentare:

  1. Eine Tasche...♥♥♥...*wimperklimper* :-)
    Und dann auch noch sooo eine schöne! :-)
    Die würde mir auch gefallen, genau so! Der Verschluß ich auch super klasse und schön daß ein Vögelchen mitreisen darf! ;-)
    Diese Lederbommel will ich auch mal testen, sehen auch so klasse aus!
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ohooo eine wundervolle tasche, die kleinen details sind einfach spitze, der verschluss gefällt mir auch sehr,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine absolute HABENMUSS Tasche.
    Sehr schön!

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  4. Absolut genial!!!!
    Schnitt? Schnitt? Schnitt?

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh....vergessen mit anzugeben. Muß ich gleich nach holen.
      my design - Tasche Ava

      Löschen
  5. Wow was für ne schöne Tasche Farben passen gut zusammen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. ...ein wirklich feines täschchen :)))!
    sei ge♥t von der peggy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette,
    deine Tasche ist ein Prachtstück.
    Wir möchten dich jedoch freundlich darauf hinweisen, dass wir die Regeln für den MMM etwas genauer formuliert haben. Unser Anliegen ist es, einen Austausch zu führen über persönliche Erfahrungen mit selbstgemachter Kleidung im Alltag. Deshalb legen wir Wert darauf, dass Accessoires nur im Rahmen eines Gesamtoutfits mit selbstgemachter Erwachsenenkleidung gezeigt werden sollten. Ebenfalls bitten wir um Tragefotos- so schwer das auch manchmal sein kann- um einen wirklichen, lebendigen Eindruck zu bekommen.
    Viele Grüße vom MMM-Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uppps......ich geh schon freiwillig in die Ecke ;(
      Nächsten Mittwoch mach ich alles richtig :)

      Löschen
  8. in der Ecke steh ICH schon! Geh in die andere! Ach, oder bleib hier, ich unterhalt mich gerne mit Menschen, die auch nicht soooo gut lesen können. Kicher......
    ach, fast vergessen: schööööööööne Tasche!

    AntwortenLöschen
  9. Die ist echt total schön!Klasse Materialmix.
    Leider ist es bei mir egal, wie groß die Tasche ist, ich stopf immer viel zu viel rein ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails