Translate

°° ...brauch ich nicht .. °°

...telefoniere eh nicht so gerne. ....und ins Internet ? ....reicht doch wenn ich zu Hause schon so viel Zeit damit verbringe.........chaten ? bow ...wer braucht den sowas ?!!!
....fotografieren.....mit ´nem Handy....also ehrlich.!!...guck Dir mal die Leute an die so ein *smartphone* haben ....immer den Blick gesenkt auf das Ding......nein !! sowas kommt mir nicht ins Haus.

Und dann gibt es ja noch die wunderbare Möglichkeit seine Meinung zu ändern :)


Und wenn schon, dann schön !  ....seuffz...ein Äpfelchen !!! Ich liebe es....

Telefonieren mag ich immer noch nicht gerne. Aber chaten !!! waaaaaaaah ....:)
...und fotografieren mit dem Handy...äh.... Smartphone ? soooooo cool !!!!


follow me ??


Feine Woche wünsche ich euch.





7 Kommentare:

  1. mir geht es genau so wie dir.. willkommen :)

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. Na dann: lass uns chatten. :-)))
    Ich verstehe Dich sooooooo gut. :-)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. ...ich hätte auch gern so ein apfeltelefon.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ne, brauch man nicht, ist aber trotzdem schöööööööön!
    apropos: soll ich dir mal ne schöne Hülle nähen?????
    GLG und vorsichtshalber mal duckundweg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hah, das kann ich vollommen verstehen Annette! ...und schön, dass ich Dir nun auch noch so folgen kann.

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  6. DU brauchst es.............. es gibt doch nix schöneres als zu whattsappen oder :O)

    Ich drück Dich
    vonner Küste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Witzig, wie jeder so seine Präferenzen hat. Ich brauchs seltenst zum telefonieren, aber für meine Termine ohne käme ich nicht mehr aus.
    Fotografieren damit ist noch ungewohnt, aber auch ich bin bei Instagram zu finden (an_fokus)

    viel spaß mit dem I-phone
    Annette

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails