Translate

°° raaabäääääää °°

.Hund.......Fahrrad....lange Leine......fremder Hund von rechts.....krwambawuschpolderdiwaps........
.......hingefallen !!!!

Eine Runde Mitleid bitte !!!!!
.....schnief....


Kommentare:

  1. oooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh das sieht aber nach richtig AUTSCH aus :(

    AntwortenLöschen
  2. Armes! Im wörtlichen Sinne, denn der Arm ist ja lediert. Es kann nur besser werden und jetzt hast du das Fahrrad erst einmal in die Ecke gedonnert? Lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nö.....das Fahrrad kann ja nichts dafür und ist ja auch hingefallen....das Arme !

      Löschen
  3. huhu! puuuuuuuuuuussssssst!!! heile, heile segen; 7 tage regen, 7 tage schnee........nun tut es nicht mehr weh!!! ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 7 TAGE !!!! sooooo lange ;(....na gut.
      Danke fürs pusten :)

      Löschen
  4. Ohgottohgottohgott, das Mitleid ist dir von mir sicher.Aua!!
    Da bin ich ja sehr unheldenhaft und würde garantiert losheulen.
    Spontan denke ich da an meine Oma, die immer gesagt hat : "Wenns juckt,dann heilts!"

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch juckt nix. Aber der Kölner sagt ; öck es schlimmer als Ping ( jucken ist schlimmer als Schmerzen )
      und ja....vor Schreck hab ich erst mal geheult.

      Löschen
  5. Urgs....warte....ich renn schnell zum Kühlschrank und hol den Coolpak für den Autschkäfer....ach....noch nen Stückchen Schoki....und dann streichel ich dir den Rücken....hilft bei L. immer....und....na....besser ?!
    Drücker Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....schnuuuuurrr.....schon viiiiiiiel besser !!!!! Kann ich noch was Schoki....:)

      Löschen
  6. Ohhh... Heile heile Segen drei Tag Regen drei Tag Sonnenschein :-) puste puste und liebste Grüsse
    Heike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. drei Tage Regen , gar nicht mal so schlecht :)
      pusten tut guuuut :)

      Löschen
  7. Aua ... du machst aber auch nichts Halbes. Gute Besserung !

    Lieben Gruss

    Buiterling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja.....bei sowas bin ich immer ganz genau :(

      Löschen
  8. Ooooh! Ich hatte im April die gleiche Situation, nur war bei mir das Knie komplett offen... Gute Besserung und dem Fremd-Hund-Halter drei Tage Sodbrennen!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kerstin !!!!! gleich 3 Tage Sodbrennen ??? tssss......hihi:)

      Löschen
  9. Autsch ..ich wünsche dir gute Besserung ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Autschn! Weia! Na, da schicke ich doch auch gerne ZWEI Runden Mitleid *heile.puste*

    Gute Besserung und liebste Grüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann nehme ich heute die *heile* runde und morgen die *puste*

      Löschen
  11. Oh je, du Arme!! Eine grooooße Tüte Mitleid für dich! Vielleicht ist es ja auch heute schon viiiiiiel besser!? Muss ja bis morgen heile sein ;-)...
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon besser .....aber die Tüte nehm ich gerne. Ist ja immer was :))))

      Löschen
  12. Aua... gute Besserung! Und ja das hab ich auch immer Angst vor! Meine ist aber zum Glück ein recht desinteressierter an der Leine am Fahrrad, aber you never know!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe dir geht es heute morgen schon wieder besser♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ja....schon besser......ein bißchen...schnief.......:)

    AntwortenLöschen
  15. da ist man mal EINEN Tag nicht am Rechner.......
    ...... und was mache DU????
    Fährst fremde, kleine unschuldge Hunde um!!!!!!!!
    Das geht so nicht, Annette!!!!! Zur Strafe darfst du MORGEN nur EIN Stück Torte, und ich krieg auch eines, ja?????????
    Hast du keine schönen bunten Pflaster zuhause?????? tssssst
    LG
    C. :O)))))

    AntwortenLöschen
  16. Boah Annette, was machst Du denn für Sachen?! Oder was machen die Hunde?!?!

    Na dann: hier kommt eine riesengroße Runde Mitleid!!!! Ich hoffe, die Schmerzen haben schon etwas nachgelassen!

    Lieben Gruß*

    AntwortenLöschen
  17. nee nee nee nee nee also Dich kann man auch wirklich nicht alleine lassen, ich hab doch im Moment nicht so viel Zeit für diese ganze Internetwelt und dann machste auch noch sowas und das kurz vorm Geburtstag tztztzt.
    Feier mal trotzdem schön und pack schön die Geschenke aus und dann merkste von den Schmerzen auch gar nix mehr.

    kusje
    Frau Urlaub :O)

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhhwehhhhh !!!!
    Du machst ja gruselige Sachen !!!
    Menno !

    Was hast Du denn für einen Hund ?
    Da habe ich auch immer Angst, dass Hennes sich überlegt, mal schnell loszufiltzen.

    Ich wünsche Dir gute Besserung !
    *mitleidversende*


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  19. aua!
    wünsche dir von ♥en gute besserung!!!
    lg aus magdeburg von der peggy :)

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails