Translate

°° traumhaft....

....fand ich an diesem Wochenende ausschließlich die wunderbaren Törtchen der lieben Nachbarin.
Dem Wetter, mit verlaub, kann ich nichts traumhaftes abgewinnen.
Außentemperatur 38 Grad und in der Wohnung kuschelige 29. Das ist für mich eher ALPtraumhaft.



Sorry,  ich will Wind und Wolken . Sonne ja, auch. Aber bitte nicht mehr als 25 Grad.

Eigentlich wollten wir gleich noch grillen. Aber....noch mehr Hitze erzeugen ??
Vielleicht noch ein Gläschen Glühwein dazu !
Mal schauen....

Und ihr so ?



Kommentare:

  1. Hallo Annette !

    Ich kann dir so nachempfinden und mir gefällt diese Hitze auch nicht. Hab auch enorme Kreislaufprobleme. Bin nur im Haus, wo es dank rechtzeitiger Abdunkelung angenehm kühl ist.

    Liebe Grüße

    Buiterling

    AntwortenLöschen
  2. Was ich mache? Schwitzen!!! Nee, hier ist es überall warm, im EG ist es noch am kühlsten aber was will ich im Büro? ;-) 1.OG geht und die Jungs unterm Dach haben Sauna! Garten: heiß! Hof: heiß! Grad geduscht, schwitze schon wieder.
    MORGEN soll es ja etwas kühler werden, ich liebe den Sommer aber das ist TOO MUCH!!!
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, endlich finde ich hier Gleichgesinnte! Mir setzt die Hitze auch zu & bremst meine Kreativität erheblich aus. So entarte ich noch zur Couchpotato, während der Gatte im Keller aufräumt :-)
    LG
    Astrid

    http://lemondedekitchi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es da wie Dir... nicht mehr als 25 Grad Wind und etwas Sonne...
    aber soooo.....neee. ... ekelig...Schwitzen is nich mein Hobby.. darum hasse ich auch Sport ;o))

    Meine Zwerge und ich sind heute auch schööön in der Wohnung geblieben.

    Aber ein gutes hat die Hitze ja...auf unserer überdachten Terasse trocknet die frisch gewaschene Wäsche innerhalb von 4 Std. auf der Leine.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Boh....ich hab nen Kopp wie ne rote Ampel....und Beine wie ein Elefant.....momentan wären mir sogar 25 Grad zuuuuuuu viel....lach.
    Ach....Annette....haben gerade zu Abend gegessen....im " Kühli " ist also wieder Platz.....wenn ' de den Copperfield mitbringst bist'e herzlich eingeladen....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Auf ein wenig Abkühlung würde ich mich auch mal wieder freuen. Ich kann dich gut verstehen.
    Einen guten - hoffentlich nicht zu heißen - Wochenstart.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier war es heute ähnlich heiß und auch ich bin eher der 25 Grad-Typ. Abkühlung gab es unter der Gartendusche, ich hatte aber das Gefühl das Wasser auf der Haut ist sofort verdampft ;-) Morgen soll es hier schon Regen und Gewitter geben. Hoffentlich bedeutet das nicht schwüles Wetter. Das finde ich noch schlimmer.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  8. Ach, Lieblein, ich bin ja auch als Herbstkind bekannt und teile daher völlig deine Einstellung zum Brutkasten hier *örks*

    Das Törtchen ist übrigens auch ein Augenschmaus ;)

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. ich habe mir die fotos vom letzten winter angeschaut ! schnee - überall schnee - und gaaanz viel davon. im garten, auf dem auto, selbst auf den fahrradsätteln - überall satt schnee !!!

    hab versucht mich in die fotos reinzubeamen !!! aber nix :(
    das mit 'mental auf den herbst vorbereiten' hat auch nicht geklappt :(

    hab also nur vor mich hingeglüht und geschwitzt....seufz.....

    AntwortenLöschen
  10. ich möchte bitte auch so ein Törtchen!!!!
    Danke!
    Verdammt heiß heute!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Ich fühl mich ja echt schlecht, weil ich nur am meckern bin: "zu kalt, zu regnerisch, zu windig, zu wenig Sonne" etc. Aber DAS ist nun echt zuviel des Guten! 28 Grad in der Wohnung finde ich nicht so prall...na ja, auf jeden Fall nicht, solange sich die Wohnung in Ehrenfeld und nicht am Meer befindet.

    Ach, man kann es mir aber auch einfach nicht recht machen!

    ...und Annette, die Törtchen! Ich hab Schmacht!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen im "Club"!Leider können das viele der lieben Mitmenschen nicht verstehen,daß Temperaturen jenseits der 25°C für Manche Horror sein können!
    Ich bin ja eher das Herbstkind!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails