Translate

°° Der Frage-Foto-Freitag °°

Steffi stellt jeden Freitag fünf Fragen und hätte die gerne mit Fotos beantwortet.
Aber gerne doch.

1.) Eine Neuentdeckung?
30 Minuten Menus von jamie oliver



2.) Gedacht: "Warum mache ich das nicht öfter?"
gaaanz laut Musik im Auto hören und dazu mitsingen


3.) Wo hast du dich besonders wohl gefühlt?
kurz vorm aufwachen



4.) Was hat dich überrascht?
Sonne ?? !!!! SommerSonneSonnenbaden...



5.) Was würdest du am liebsten selbst behalten?

das geld was meine Medikamente kosten


Ich suche mir jetzt ein kühles Eckchen fürs Wochenende . Soll ja mächtig heiß werden. Genießt es , wenn ihr es mögt. Ich warte derweil auf den Herbst.





Kommentare:

  1. Ich LIEBE das 30 Minuten Buch von Jamie! Die Rezepte sind wirklich einfach und sooooo LECKER! Viel Spaß beim Nachkochen. LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaah.....da ist man schon krank und muss noch doppelt dafür bezahlen.....ätz !

    Weißte was Annette......für das Geld könnten wir das Auto so oft voll tanken.....denn ich mach mich auf einer musikalischen Reise mit dir....denn bei der Hitze verziehen wir uns mit Klimaanlage ins Auto und schallern was das Zeug hält....lach !

    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Da ist mir dann doch tatsächlich die Spucke weggeblieben! Unglaublich!!! Soviel Geld, dafür dass Frau krank ist - da kann ich Yvonne nur zustimmen.
    Mensch, man darf echt nicht darüber nachdenken was man mit dem Geld alles machen könnte und vor allem muss man ja noch "froh sein", dass man sich das (irgendwie) leisten kann.
    Mir ist schon klar, dass Du lieber darauf verzichten möchtest, aber ich frage mich gerade, was die Leute machen, die zwar die Krankheit aber nicht das Geld haben?!

    Liebe Grüße & genieß die Sonne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist in der Tat auch mein erster Gedanke gewesen.
      Und man kann es kaum glauben, selbst hier in Deutschland müßen viele Patienten auf das richtig Medikament verzichten weil das Medi nicht auf ihre Krankheit zugelassen ist. Mein Medikament ist eigentlich ein Rheumamittel wurde aber vor kurzem auch für meine Krankheit zugelassen.
      Selbst in einem sozial Staat wird es immer schwierige richtig und voll versorgt zu werden.
      Und dann bleibt natürlich auch noch die Frage warum ein Medikament so teuer sein muß. Ich bin mir sicher das da schwindelig hohe Summen mit verdient werden......

      liebste Grüße von
      Annette

      Löschen
  4. Wow das ist echt ne Menge Geld für Medizin... hoffentlich helfen sie Dinger wenigsten gut und ohne lästige Nebenwirkungen!

    Das 30-Minute-Meals ist echt ein tolles Buch... wie alle von Jamie Oliver halt ;-)

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, ich warte auch auf den Herbst.Die Hitze ist nicht so mein Ding.Nie gewesen.
    Der Preis für das Medikament ist echt heftig1 Da muß ich dran denken, wie mein Schwager vor kurzem die Medis für meine Schwester aus der Apotheke holte und der Apothekerin ein "Meine Güte, die kosten 850€!!" entfuhr. Was die wohl bei deinen Medikamenten sagen würde!

    Schönes Wochenende wünscht, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Der Ärger über die 170 Euro Reparaturkosten für meine Kamera sind gerade schlagartig verflogen....
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails