Translate

°° Frage-Foto-Freitag°°

5 Fragen von Steffi ,
5 Antworten von mir.

1) Lebt Dein Balkon noch ?
und wie !!

2) Hübsch und lecker ?
Kaffeeeeeeeeeee !!


3) Was liebst Du im Moment besonders ?
spazieren gehen mit Fin ♥


4) Was magst Du gerade gar nicht ?
Socken tragen im Juli !


5) Was findest du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch ?
...uff..



Mehr FFF gibt es HIER .

Sonniges Wochenende wünsche ich euch.



5 Kommentare:

  1. Ohja, was wäre das Leben nur ohne Kaffee?:)
    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wat feine Bilder wieder, Frau Saumseliges ;)
    Dürfte ich mich auf deinem Balkon niederlassen und Fin ein bissl den Bauch kraulen? Bin auch ganz leise ;)

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. wie schön, von dir zu lesen! Freu mich!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  4. ... ich brauch auch noch diese tollen Blumendinger, die da auf deinem Balkon herzallerliebst aussehen ... sind das Hortensien ??

    ♥ weiterknuddel ♥

    Heike

    AntwortenLöschen
  5. so hier noch mal ein NICHTMUTTIKOMMENTAR:
    bezaubernd sieht ihr Balkon aus, liebste Frau Saumseligen, da würd ich auch gerne mal sitzen! Passt Ihnen nächster Freitag???
    Nehme auch einen Cappuccino, und gehe auch mit Fin spazieren! Und die Socken dürfen SIE anbehalten beim Bügeln! OK??
    GGGLG und einen schöööööööönen Sonntag, der Samstag ist ja nun schon rum!
    Claudi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails