Translate

°° nix für die Katz ...

...die Sache mit dem Hund. °°

 Lottas Frauchen hatte Geburtstag und da Hundemütter auch nichts mehr lieben als das Wohl ihrer "Kleinen"  gab es was mit und für den Hund.

Das gefilzte Hündchen fand ich soooooo niedlich als ich es in der Mollie MAKES entdeckte.
Ganz so ist der meine dann nicht geworden *hüstel*  ( wenn Lotta wüsste das er IHR ähnlich sehen soll...)
Ich habe lange an der Form rumgepickst und nach jedem Arbeitsschritt mußten die Schwestern im Krankenhaus sagen was sie erkennen (.... Eisbär ? ..was hat der denn auf dem Kopf ? )
Meine Lieblingsschwester war die, die zuerst " das ist ein Hund" gerufen hat !!!
Das Leckerliebeutelchen habe ich dann aber zu Hause genäht .

Innen und Aussen Wachstuch . Mit Karabinerverschluß damit man ihn auch mal an der Tasche oder am Gürtel anhängen kann.

Lotta hatte übrigens letzte Woche auch Geburtstag.
Nochmal alles Liebe nachträglich ihr blonden Mädels von der Küste.


Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    die Filzhunde in der Molli Makes habe ich auch bewundert und deiner ist auch so toll geworden - und der kleine Knochen... Supersüß!
    Ganz besonders gefällt mir der Leckerliebeutel! Hast du den nach einer Nahanleitung genäht?
    Eine schöne Woche wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Beutel habe ich ohne Anleitung genäht. Ist ja nur ein einfaches Beutelchen :))

      Löschen
  2. ... süss süss süss süss... mensch ist der knuffig geworden ... bin verliebt ... träller ... das haste supi hinbekommen !!!

    herzallerliebste Montagsgrüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ach was ist der Hund niedlich geworden...jetzt mach dich mal nicht so klein! Und dann noch der kleine Knochen dazu und der fantastische Leckerlibeutel...das hast du so toll gemacht...da hat sich Lottas Frauchen sicher riesig gefreut!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Der ist sooooooo süß! Kannst du auch ne Riechhild????? mit Knochen?????
    herz
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toller Blog, schaue jetzt sicher öfter mal rein.
    So ein Beutel für Leckerlie muß ich auch noch nähen. Sieht wirklich sehr gut aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ja du saumselige Annette das kleine Filz-Lottchen macht sich gut hier in meinem Lieblingsbastelzimmer und das Beutelchchen wird immer brav am Hosenbund getragen wenn wir blonden Friesinnen durchs Watt-wandern.
    Ich danke Dir von Herzen auch für die anderen Herrlichkeiten.

    Ich drücke Dich und wünsche Dir nur das Beste ♥♥
    Friesen-Birgit und Friesen-Lotta

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails