Translate

°° eins nach dem anderen °°

..Wenn ich gehe, gehe ich. Wenn ich sitze, sitze ich.
Und wenn ich esse, esse ich.
(aus dem Zen-Buddhismus)


Ich mache mal eine kleine Blog und Internet Pause .

Bis bald.
Bleibt gesund.

♥Annette

16 Kommentare:

  1. Was auch immer da gerade bei dir los ist: alles Liebe und komm bald wieder!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr weise!!! Alles hat eben seine Zeit!

    Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit und alles Gute!!

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß, Du wirst wiederkommen, wenn du wieder soweit bist. So eine Pause kann total gut tun und alles ins rechte Licht rücken. Auf bald Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich vermisse dich jetzt schon....und hoffe sehr das du nur ein wenig Abstand brauchst....denk an dich !
    Knutsch Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr guter Spruch, den sollte sich jeder an den Spiegel hängen!!!
    Hoffe es geht dir gut!? Ich hoffe du vermisst uns bald! ;-)
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Annette, welch liebe Kommentare hier! Darf ich mir die Ausdrucken und an meinen Spiegel hängen????? Ach ne, sind ja gar nicht für mich.....
    ....... ich drück dich, ---- ...... warte auf dich, ----- bin soundso immer bei dir!
    Herz
    C.
    Ach und: so ein schönes Foto!!!

    AntwortenLöschen
  7. *denkandich*
    ♥ Mail folgt ♥

    Alles Liebe
    Heike ♥ *drückdrück*

    AntwortenLöschen
  8. viel spaß im "echten" leben!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annette!

    So langsam tauche ich wieder aus meiner Versenkung auf, zwar noch nicht mit Vollgas, aber ich freu mich wieder von Dir zu lesen.

    ......und DU machst Dich aus dem Staub *lach* GUT SO! Gönn Dir die Pause und mach was schönes für DICH!....Ich denk an Dich!
    Drücker...Bussi....Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe es ist eine Pause die du freiwillig gewählt hast.
    Es ist immer so schön deinen wunderbaren Blog zu verfolgen und somit auch etwas von dir mitzubekommen.
    Drück dich ganz fest und werde dich + deinen Blog vermissen. Lass uns nicht so lange warten, wenn es möglich ist.....
    Ganz liebe Grüsse die Langzeit Freundin

    AntwortenLöschen
  11. liebe annette..
    ich werde dich vermissen! ach quatsch.. ICH VERMISS DICH JETZT SCHON!!
    und warte mit sehnsüchtiger freude auf dein zurück. mach es gut und geniess es ohne zu sein. dass tut nämlich sehr gut!

    ganz liebe umarmungen
    eve

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. ... wenn auch spät.... aber besser als nie!!!
    Ich hoffe, dass Du bald hier wieder da bist, denn ich lese so gerne als stille Leserin in Deinem Blog! Wünsche Dir eine gute Zeit und hoffe auf ein baldiges "Wiedersehen"!!

    LG
    BeaThea

    AntwortenLöschen
  14. liebe Annette, ich hoffe, es geht Dir gut und wir sehen Dich bald wieder… liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  15. solch eine Auszeit ist immer wieder wichtig!
    ich bin übrigens nach einer langen Pause auch wieder zurück beim ehrenWORT - doch stirbt das Blog aus?:(
    wir würden uns freuen, wenn du mal wieder vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja auch ich muss mir das immer mal wieder zu sprechen. Lg und schöne sonnige Tage. Jule

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails