Translate

°° souvenir °°

...
Souvenirs , kleine Gegenstände die an vergangene Augenblicke erinnern.
Ich bin da ein ganz großer Sammler.
Meistens aus dem Urlaub . Aber auch aus dem Alltag.
Gerne mache ich dann daraus Erinnerungskästen wie HIER

Ein besonderes Souvenir mit ganz wunderbaren Erinnerungen habe ich von meiner Zeit in Portugal, Anfang der Neunziger mitgebracht.

Hier das Souvenir...
..die Erinnerung dazu gibt es nur in meinem Kopf.

Mehr Souvenirs gibt es bei 


16 Kommentare:

  1. Einen Cent für deine Erinnerungen...! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Foto! Wie hast Du denn die Blume gemacht, die gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani......die Blume habe ich geschenkt bekommen. Keine Ahnung wie man sowas macht :)

      Löschen
  3. Schönes Foto!
    Und bestimmt eine schöne Erinnerung... :-)
    Lg Dini

    AntwortenLöschen
  4. Na, also mir wären die schon mehr als einen Cent wert *lach*, deine Erinnerungen!
    Solche Erinerungen habe ich auch ..wohlbehütet in einem "My life in the box" ;o)….mit vielen eigenen Erinnerungen im Kopf…
    ach ja,…so schön :O)
    Veel liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette....ich bin auch eine Sammlerin.....du Schöngeist gibst deinen Souvenirs erst den perfekten Rahmen.....super schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem unvergessenen Sommer aus, den man auch niemand so richtig beschreiben kann. Danke für das Bild.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. sieht auf jeden fall besonders aus!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. Du machst es wirklich spannend! Das Foto sieht phantastisch aus!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. ;o)! Ja solche Souvenirs habe ich auch! Vielen Dank für deine Grüße♥
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Annette, ich sags mal ganz platt: ich bin voll verliebt in deine Erinnerungskästen! Super Idee!
    Übrigens ein sehr, sehr spannendes Souvenir...
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  11. schönes Souvenir, tolles Bild... ich geh mal meinen Zettelkasten suchen... Liebe Grüße, marja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annette,
    habe deinen Blog gerade "entdeckt", weil du bei Seelensachen verlinkt wurdest. Glückwunsch zum Gewinn!
    Bei dir ist es wunderschön, da werd ich jetzt öfter mal vorbei schauen! Machst ganz tolle Sachen! Werd gleich noch ein bissle weiterstöbern!

    Schönes Wochenende!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen Tanja. Schön das Du da bist und Danke für die Glückwünsche
      ( yeaaaah :)))

      Löschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails