Translate

°° schon wieder Paris °°

Diesmal ganz frühlingshaft mit zugeflogenen Schmetterlingen und einem echten Pariser Blackbird von swig.

Das ganze  mit einem Stück Stoff in den Rahmen gepackt........ e voilà

Ich mache mir jetzt eine Grande creme und denke mich an die Seine.

Habt eine fröhliche Woche.






Kommentare:

  1. Oh, ist das schön♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft....ich mag solche Dinge sehr....wo du nur immer deine tollen Stöffchen her hast.....?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich klasse aus! Viel Freude damit und einen guten Wochenstart!

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön! darauf einen café o lait!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Hach Annette, schon wieder so ein schönes Kästchen. Dann auch noch mit einem echten Pariser Vögelchen. Très jolie!
    Liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne idee ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. ... Spätzle hab ich noch eine gute Portion da :-))) ...morgen gäb´s dann die Linsen und die Saiten dazu ;-))) ... oh wow Annette, was für eine wunderbare Rahmengestaltung, eine zauberhafte Idee und ein Anblick zum Dahinschmelzen ... nicht nur dass ich DIESE Fltterdinger so süss finde, in Kombi mit dem Birdy und dem Parisstöffchen: WOW !!!

    Spätzles-Grüsse von ♥

    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sieht SUPER GENIAL aus. Wunderschön, gefällt mir sooo gut. Momentan sehe ich diese Schmetterlinge auf vielen Blogs. Muss das auch mal versuchen :), sehr effektvoll und schmückend

    AntwortenLöschen
  9. Ach...Paris...!!!
    Wunderbare Idee, superschön!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails