Translate

°° ich werd verückt .....°°

Eigentlich sollte das ein Shirt werden.....umpf....
...und nu´.....wie HIER....schon wieder ein Kleid.
Denn Ausschnitt habe ich schon wohl weißlich im Vorfeld verkleinert .
Was mach ich falsch ?  Bin ich zu blöd :) ?

Na ja. Jetzt ist es wie es ist und bleibt auch so.

Wie Frau richtig näht seht ihr HIER bei den Me Mades



Schnitt. Shelly 
Stoffe vom Markt
Blödes Gesicht: von ganz allein :)


Kommentare:

  1. Oh schön - bügelfrei! :-) Das wär auch was für mich!
    Ich glaub ich sagte es schon aber ich komme mit den Ausschnitten auch NIE zurecht und obwohl ich eigentlich immer größere Ausschnitte trage sind die von den selbstgenähten Shirts meist bis zum Bauchnabel! ;-) Und das muss nicht...! Die Schultern sollten eigentlich auch IM Shirt sein, oder? Hmmmpf...
    Schön siehst du aus, du hast die Haare schön! :-)
    Muss jetzt in die Röhre...Drückerli, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds Klasse!!!
    Steht Dir sehr gut :o)))
    liebe Grüßescharly

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es schön....gerade das breite Bündchen macht ordentlich etwas her.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das "Bündchen" ..hihihi..... also der BUND.*lach*
      ich wollte das schöne Stöffchen einfach nicht zerschneiden .

      Löschen
  4. Wow, ich finde es klasse!!!! Aber was auffällt ... das Bündchen sieht sehr breit aus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Bund einfach kürzen - fertig! :)) Sieht aber auch so toll aus!!!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. biste verückt !!! ich schnibble doch nicht an dem schönen Sternenstöffchen rum .
      ok ok ist vielleicht ein bißchen lang....... :)

      Löschen
  6. hihi siehst du süß aus! mir gefällts total gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. sieht spitze aus, der ausschnitt its genau richtig! super fotos :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Ich find's super so als Kleid!
    Der lüla Stoff ist spitze - so bügelfrei :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Och liebste Annette,
    ich finde auch es sieht sehr hübsch aus, dat laß mal so :O)
    ich habe nur einmal probiert mir was zu nähen und ich hatte die Schultern nicht im Shirt, keine Ahnung warum, aber dat Projekt hab ich erstmal aufgegeben, da näh ich lieber wat kleines Schnuckeliges für die Wichteltruppe :O)
    knutscha
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. komm Du !!!! so ein "Kleidchen" bekommst du auch hin. Aber ich will Dich nicht von wichteligen Geschenke machen abhalten *lach*

      Löschen
  10. Ich werd verrückt ist gut......lach......mal wieder ein echter gute Laune Post......fühl mich wohl bei dir.....und du in deinem " Kleid " .....sieht man !!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annette!

    Ich finde es total schön...auch wenn es laut Deinem Bericht "eigentlich" anders aussehen "sollte"... Wenn´s niemand genau weiß,könnte man doch meinen "dat sollte so sin´" ;))))

    Ich bin zufällig beim Bloghüpfen bei Dir gelandet,und ich habe mich sofort auch sehr wohl bei Dir gefühlt.Du hast eine lustige und freundliche Art,...das mag ich.

    Liebe Grüße

    Silke

    P.S. Ich finde es ja immer wieder total faszinierend,was man so alles tolles zaubern kann.Ich habe erstmal mit ner Tasche angefangen,aber ich denke ich werde schnell bei KLeidung landen.Obwohl es da leider hier in meiner Nähe nicht wirklich was an Nähkursen angeboten wird.Learning by doing....ich denke da werden dann bei mir auch einige Sachen heraus kommen,wo man/Frau denken "könnte"...Das soll so sein .... ;)))))"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da sag ich mal WILLKOMMEN und schön das Du da bist !!!!

      Löschen
  12. Macht doch nix - sieht ja auch als Kleid gut aus!
    Und die Beschreibung woher was ist, finde ich auch verdammt gelungen ;).

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hihihi....ja, blödes Gesicht machen kann ich am besten :)

      Löschen
  13. Hi!
    Ob Shirt oder doch kleid ..
    SCHNURZ!
    Ist wunderhübsch und steht Dir ausgezeichnet!
    ich finde es total gelungen!

    Greets
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst doch süß aus damit und das ist das Wichtigste! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen, ich finds ein super tolles gelungenes Shirt! Farbkombi gefällt mir sehr gut und der Stoff ausgezeichnet...
    Ist Dir echt gelungen :o)
    Grüessli Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. kannst du es nicht mehr hochziehen, ohne dass es rutscht? dann würde der untere stoff geheimnissvoll herausblitzen und du musst dem bund nicht an den kragen...

    nur so ´ne idee, ich find´ es als kleid nämlich auch klasse!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  17. 100% anette ; )

    sooooo cool,total süüüss und die fotos erst - liebes saumseliges fräullein:ich bin entzückt!!!

    die crisl

    AntwortenLöschen
  18. Boooooohhh genial, die Farben, der Schnitt und das Mädel wo drin steckt.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Annette,
    was für eine geniale Collage. Natürlich ist auch das genähte der Hammer, aber die Fotos sind genial. Frau Krümelmonster hat mich auf Deine Seite gebracht und ich freue mich auf das Lesen bei Dir.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails