Translate

°° noch eins °°

Nachdem sich das Ballonkleid von HIER auserordentlich gut bewährt hat war klar das schnell ein Weiteres her muß.
Diesmal etwas sommerlicher und rosig blumig.


An die Taile habe ich Riegel gebastelt die ich weiter oder enger stellen kann.
Macht ein bißchen mehr Figur.

Auf den Rücken habe ich dann wieder was mit Schablone aufgemalt.
* la vie en rose*

Der Schnitt ist aus der Ottobre Herbst 2011 . Die Stoffe vom Markt.
Noch mehr genähtes gibt es wie jeden Mittwoch bei den MMM- Frauen.



Kommentare:

  1. Hallo Annette,
    das Kleid ist super, ich hoffe es wird endlich wärmer, aber mit Shirt sieht es auch gut aus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ohhh...was für ein cooles - und auf keinen Fall mainstream - Kleid....sofort mein Herz gewonnen...super schön..da krieg ich richtig lust auf Sommer, Garten....hach..wie schön... ich hab mir noch nie ein Kleid genäht...echt! sollte ich mal ernsthaft darüber nachdenken...gglg emma

    AntwortenLöschen
  3. na hoffentlich ist es bald so mild, dass du es von der sonne streicheln lassen kannst...!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. toll, kann ich jetzt das graue haben?
    ??????
    Liebste Gruesse
    C

    AntwortenLöschen
  5. schööööön, soooo soooo schöööööön ♥♥♥

    zauberhafte Grüße
    Kala

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön! Ich fand das erste schon so toll, dass ich mir den Schnitt bestellt habe, obwohl ich ungern Kleider nähe (weils meistens nix wird). Nummer 1 war denn auch zu groß und passte so garnicht. Nummer 2 saß vieeel besser (weil in einer Nummer kleiner genäht) aber da ich nach dem Frust von Nummer 1 einen STash-Stoff benutzt habe, hat mir die Farbe so garnicht gestanden. Eben ist Nummer 3 aus Jeans fertig geworden: Perfekt (für meine Verhältnisse). Danke für die Schnittvorstellung!

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails