Translate

°° Oster-Frage-Foto-Wochenende °°

Fünf Fragen von Ohhh...Mhhh,... und Okka fürs Osterwochenende.

Antworten ohne Worte, in Bildern festgehalten.

1.) Schönster Moment ?


2.) Das Leckerste ?


3.) Nie wieder ?


4.) Dein Hase ?



5.) Eier ?

Hattet ihr es auch schön  ?


5 Kommentare:

  1. Ja, wir haben/hatten es auch schön ;o)
    ..und bei euch scheint ja auch so richtig gutes Wetter zu sein….und dieser Hase….tolle Farbe!
    groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. dein leckerstes sieht sehr lecker aus! die gelbe schale mit den pünktchen ist soo hübsch, steht seit letzter woche auch in meinem regal.
    hoffe, der husten ist weg & du konntest die freien tage genießen.
    einen entspannten ostermontag & lieben gruß
    nike

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderwundervolle Bilder...aber der Hustensaft schmeckt doch gar nicht so übel ..obwohl ich den von W'la wie Wasser trinken könnte...leeeecker! eigentlich darf doch Medizin nicht gut schmecken...*grins*
    glg emma

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich nike anschließen, lecker sieht lecker aus!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön - ist ostern doch immer - mit der frühlings(vor)freude!

    und die eier...toll!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails