Translate

°° PRINT°°

Endlich habe auch ich mal eine Lucille geschafft.
Die Ärmel sind von einem alten Pulli . Sowas kann ich ja ganz schlecht wegschmeißen oder entsorgen.



Der PEACE -Print ist mit Schablone aufgemalt und ein kleines Sticki von Andrea ,
fand auf dem Rücken platz.


Mit dem Kragen kann ich mich allerdings noch nicht so richtig anfreunden. Irgendwie rollt er immer so blöde ein und sieht dann wie ´ne Wurst aus.
Habt ihr da einen Tipp ?

Mehr gesammeltes zum MeMade-Mittwoch gibt es hier bei cat und kasha


Kommentare:

  1. Schööön, das mit dem Druck sieht toll aus!!!
    Ich hab meine ja auch wieder geändert, mochte den Kragen so nicht und hab ein Gummi eingezogen á la Imke! ;-) So ist´s gut!! :-)
    Fahren jetzt nach Roermond....*freu*
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette
    schööön geworden, daß mit dem Wegschmeißen kenn ich, bei mir stapeln sich die alten Sachen...man könnte sie ja noch irgendwie vernähen. Mein Mann rollt schon immer mit den Augen...weil ich nichts wegschmeißen kann ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich mag die Kombination aus Streifen und knalligem Rot.

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Shirt! Ich sammle auch gern alte Shirts (wenn der Mann nicht hinguckt ;), meist wird etwas für die Räubertochter draus.

    Hmmm, der Krage sieht wirklich komisch aus. Hätte jetzt auch Gummiband eingezogen oder abgeschnitten und Bündchen dran. Reicht das Streifenshirt denn noch für ein Halsbündchen?!

    Liebsten Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,

    wow - das ist toll geworden!!! Mit Print und Details richtig schööön... leider hab ich mit dem Halsausschnitt keine Ahnung, die dir weiterhelfen könnte *lach* ... die Anhänger bei mir auf dem blog hielten sich von der Arbeit in Grenzen, da es ein Stickmuster ist, das gleich fünf auf einen Streich stickt. Aufwendig ist dann eher das Stöffchen auflegen und wieder abschneiden ;-))

    Grüss dich ganz lieb aus dem schönen Süden, der heute voll Aprilwetter hat :-)

    Heike ♥

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails