Translate

°° Der Frage-Foto-Freitag °°



Schon wieder Freitag .
Fünf neue Fragen von Ohhh...Mhhh... und Okka.
Fünf Antworten von mir.




1.) Dein Urlaub dieses Jahr?

Wer errärt wo es hingeht ? :)



2.) Dein Parfum?

Ich habe keins. Nicht wirklich.


3.) Was tut dir gerade gut?

Japanisches Kristallalgen Wasser



4.) Deine Farbe?

Lange Zeit war rot meine Lieblingsfarbe. Seit gut einem Jahr wird es hier immer blauer.




5.) Die schlimmste Fernsehsendung, die du gern guckst?
Ach, die Mädchen !! :)


Mehr Antworten gibt es bei Mister Linky

Habt ein feines Wochenende.

xoxo Annette


EDIT:


Wer  errät wohin ich in Urlaub fahre bekommt eine Karte von 


da. !!

29 Kommentare:

  1. das türkis-blau bild ist a toll! ich denke es geht ans meer- vielleicht holland oder dänemark? glg nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meer stimmt . Aber in die andere Rrichtung ( also von mir aus gesehen :)

      Löschen
  2. Lass uns zusammen blau machen....wohin auch immer....vielleicht könnten wir dabei etwas anderes trinken....grins.....aber gaaanz viele Fotos brauchen wir von unserer Aktion !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blau machen ist immer gut. Und der Kaffee steht ja auch noch an :))

      Löschen
  3. Japanisches Kristallalgenwasser? klingt spannend :)
    Hm und dein Reiseziel... vielleicht Ostfriesland?

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. an die see? dein urlaub..

    ei schönes wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut kombiniert liebe Michèle :)) Aber wooooo an die See ???? :))

      Löschen
  5. Holland??? Obwohl der Leuchtturm kommt mir jetzt grad nicht bekannt vor *lach*…und von dir aus in die andere Richtung…du bringst mich zum verzweifeln ;O)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Kram,
    Maren
    …enne…ja, wir lassen packen (Luxus pur, oder?!)… ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja....das ist Luxus. Aber beim nächsten Umzug mach ich das auch.

      Löschen
  6. Gibt´s ne andere Richtung als Holland von uns aus??? *lach* Ich hätte auch schwören können daß im Hintergrund ein Meisje mit Männlein steht...nicht? Hmm...! *grübel* Ich bin gespannt!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ja , es geht auch noch in andere Richtungen :)obwohl das ja eigentlich unsinnig ist :)))i

      Löschen
  7. Annette, ich auch! Jeden Donnerstag, 20.15 Uhr. Ich liebe es!!!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und der Liebste darf nicht stören :)) ( oder gar abfällige Bemerkungen machen *lach*)

      Löschen
  8. Jetzt muss ich auch mal was sagen: Ich finde, Du hast den Frage-Foto-Freitag super umgesetzt! Ganz toll! Grooooßes Lob!!!
    Und wo du's herausgefordert hast... Urlaub an der See...ist klar...ich schätze auch Holland...kenne mich mit den Trachten nicht so aus...aber in Dänemark gibt es sicherlich auch Trachten...Dänemark????
    Nun verrate es doch endlich!!!!
    Aber wie gesagt, hauptsächlich wollte ich Dir mitteilen, dass du ganz reizende Fotos zum Thema gemacht hast!
    Alles Gute
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Blumen :))
      Nö.....nicht in den Norden . Also von mir aus so ein bißchen südlich und dann stark westlich.

      Löschen
  9. Du kannst doch nur nach Holland fahren! Anders geht doch bei dir gar nicht! *duckundweg*
    schööööööne Bilder, Türkis ist ja auch ganz meines! DABEI fällt mir meine Geldbörse ein, die a u s e i n a n d e r FÄLLT, war da nich was?????
    schööööönes Wochenende
    noch keine Schuhe in Sicht!
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach nur weiter so. Dann mach ich dir eine Geldbörse aus grünem Pilzstoff :))

      Löschen
  10. Vielleicht an die Nordsee?
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. ich google jetzt mal......so goole meint "sie fährt in das Land, das DU, also ich, nicht mag. und zwar da ans Meer"
    aber ich hätte ja eh ne Karte gekriegt, gelle????
    ist meine eigentlich inzwischen angekommen????
    GLG
    C.

    AntwortenLöschen
  12. Hmmm, la Belgique oder la France vielleicht?! Aber Du weißt ja, dass meine geographischen Kenntnisse mehr als bescheiden sind...von wegen zwischen Rhein und Eifel...

    Liebe Grüße & hab' ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isch gloobe Frankreisch, Frankreisch...wenn ich so an Deine letzten Paris Posts denke!

      Löschen
    2. Nicht schlecht Frollein Pfau, nicht schlecht :))
      Fronkreisch stimmt schon mal.....aber ein bißchen genauer hätte ich es schon gerne :))

      Löschen
    3. Aaah, da wäre ich wirklich nicht (unbedingt) drauf gekommen.
      Na gut, dafür darf sich Bianca nun über eine schöne Karte aus der Bretagne freuen :).

      Liebe Grüße!

      Löschen
  13. BRETAGNE!!!!
    http://www.bildmaschine.de/image/loctudy,+bretagne,+leuchtturm/246593

    Mann, das lässt einen aber auch nicht mehr los...

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaaa !! es geht in die Bretagne. Aber erst im Herbst;(
    Wenn Du mir Deine Adresse schickst ( info ät saumseliges.de ) bekommst Du eine schöööööne
    Ansichtskarte liebe Bianca.

    :) A.

    AntwortenLöschen
  15. Mache ich glatt!!! Und auf dem Weg hin oder zurück, schaust du in Paris vorbei?
    Wir verbringen im Sommer 2 Wochen in Frankreich! 2 Tage Paris und dann geht's weiter zur Ile d'Oleron. Unser 1. französischer Familienurlaub. Ich freue mich auch schon riesig!
    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails