Translate

°° Der Frage-Foto-Freitag °°

Kinder, die Zeit raaaaaast.
Schon wieder Freitag !!
Immer noch sehr gerne mache ich beim Frage Foto Freitag mit. Auch wenn der Freitag morgen seit dem hier immer etwas hektisch ist *lach*
Und hier sind meine Bildantworten zu Okkas und Steffis Fragen

1.) Der beste Geruch ? 



2.) Deine Becher / Deine Tassen ?


3.) Deine Sonnenbrille ?



4.) Welches Buch liest Du gerade ( immer wieder ) ?



5. Was würdest Du gerne verkaufen / tauschen ?

Das will bestimmt niemand.
Würde ich zwar gerne abgeben aber auch nicht wirklich jemandem gönnen.

Lust auf mehr Bild-Antworten bekommen ? 
Dann schaut mal  HIER

Wundervolles Wochenende euch ♥






4 Kommentare:

  1. Puh, sehr offene Fotos, vor allem Nummer 5. Sehr persönlicher Einblick, vielen Dank - und viel Kraft.

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  2. 1. das haben wir auch :O)
    2. WO ist MEINE Tasse????
    3. schöööööön
    4. infiziert??????? hasste gekauft????
    5. Nööööö, danke, hab´mir was ähnliches aus dem Urlaub mitgebracht :O(
    GGGGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh nee....nr. 5 möchte ich auch nicht, bin froh, dass ich grad' Ruhe habe was meinen Körper betrifft...
    Die Becher und die Sonnenbrille....schöne Modelle!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,

    ich entscheide mich auch gegen die chron. entzündl. Darmerkrankung. Aber die Tassen, die würd ich stattdessen gerne nehmen.
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein tolle Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails