Translate

°° ins licht [into the light] °°

beauty is where you find it # 10/12





Mehr Licht......HIER lang bitte.


11 Kommentare:

  1. schön mit dem spruch dazu!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Gelungenes Foto! Gefällt mir gut!
    Lg Dini

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Bild! Es ist sooo schön! Wo ist es entstanden?
    Liebe Grüße und einen tollen Sonnentag! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. an einem Morgen in der Bretagne. Gerade die Augen auf, die Kamera neben dem Bett....klick :)

      Löschen
  4. Da könnte man ein schönes Lesezeichen draus machen :)
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. klasse Bild. eigentlich nicht viel drauf und trotzdem spricht es einen an =)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  6. Das Licht ist da, und die Farben umgeben uns, allein trügen wir kein Licht und keine Farben im eigenen Auge, so würden wir auch außer uns dergleichen nicht wahrnehmen.

    Zitat von Johann Wolfgang von Goethe

    .....mit allerliebsten Grüßen von Sabine! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..oh Sabine......vielen Dank für dieses Zitat. ....mitten ins Herz.
      So schön.

      Löschen
  7. liebe annette...
    deine bilder fesseln mich jedesmal. ich bin jedesmal so fasziniert, dass ich mir die bilder immer und immer wieder sehr gerne anschaue. sie berühren einem, machen nachdenklich, ich kann mich an den bildern erfreuen und sie machen glücklich. du hast eine tiefe gabe erhalten und du weisst es zu verstehen sie zu benutzen. mach weiter so.. deine bilder sprechen eine wundervolle sprache!

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eve......Du machst mich echt gerade sowas von glücklich :)
    Danke ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da ist ja ein ganz wunderbares Foto! Du hast eine tolle Stimmung eingefangen. Einfach toll!
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails