Translate

°° bitte nicht stören °°

Endlich ist sie da........
...die deutsche Übersetzung der neuen Vargas.
Mein Wochenende ist reserviert für Jean-Baptiste.

Ich wünsche euch ein nicht minder spannendes :)




Kommentare:

  1. Öhhh....tschuldigung....darf ich sie mal ganz " kurz " stören.....liebe Frau Saumseliges......sie sehen in ihrem tollen Rock auf diesem prachtvollem Sessel entspannt....und gleichzeitig entzückend aus !
    Angenehme Stunden mit Jean .....herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Bücher von Fred sind klasse. Viel Spaß beim Lesen♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hej! Wünsche Dir ein spannendes Lesevergnpgen und: ein tolles, tolles Licht-foto da im letzten Post! Wirklich großartig! Liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  4. dann viel spaß beim lesen. vielleicht ja sogar draussen in der sonnne?!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Bin grad auch an einem Fred Vargas ; ) aber ohne schicken Jupe!!
    Eigentlich schade ; )
    Liebe Annette ich wünsche dir ein gediegenes Wochenende und keine unnötigen Störungen!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. ... oh wie schön ... dann ganz viel Spass dabei !!!
    Lieblingsbücher sind eh immer viel zu schnell durchgelesen, gell !?

    Biste etwas schon fertig ;-)) ??

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Und wie war das Buch? Du hast es doch bestimmt durch!

    Mich hast Du auf jeden Fall angesteckt... mit einem anderen Buch... Aber Deins hört sich sehr interessant an... muß man die Bücher der Reihe nach lesen oder kann man quer Beet lesen?

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails